Jump to content

Recommended Posts

Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht...

 

Hab bei der Formerstellung mal etwas Neues probiert: das Modell in Folie gepackt und Vakuum gezogen um die Folie direkt als Trennschicht zu verwenden...

Leider war der Clay nicht stabil genug und die Öffnungen im Blech haben sich massiv abgezeichnet! :Helmut:

Also das Ganze nochmal auf die konventionelle Art... :grmpf:

IMAG0524.jpg

IMAG0525.jpg

IMAG0526.jpg

IMAG0529.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Fast Bike Service:

Hmmm Mist....  Aber wer nix versucht kann auch nicht besser werden!!!!  Danke trotzdem für den Versuch!!!!  

...es wird nicht bei dem Versuch bleiben! Bekommst eine schöne Platte (genau wie die anderen Interessenten auch...) - dauert nur ein paar Tage länger...

Für die kommende Messe wird Wolfgang aber wohl noch einmal den Stahlträger einbauen müssen...

 

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Moin Michael,  

Ich glaube das wir noch 2-3 mehr Baustellen haben nach der Messe.  So ein Projekt lebt doch ständig von Ideen und Verbesserungen.  

Ich bin gespannt wie die Airbox aussieht ( meine Ramair Schächte sollten ja auch angekommen sein oder??? )  

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb Fast Bike Service:

Moin Michael,  

Ich glaube das wir noch 2-3 mehr Baustellen haben nach der Messe.  So ein Projekt lebt doch ständig von Ideen und Verbesserungen.  

Ich bin gespannt wie die Airbox aussieht ( meine Ramair Schächte sollten ja auch angekommen sein oder??? )  

Ach, waren das Ramairs? Nicht bestelltes Paket von unbekanntem Absender - ich hab's zur Sicherheit im Garten gesprengt... :thefinger_red:

Link to comment
Share on other sites

...so seh ich das auch mit dem GfK...9_9

 

Das Sebimoto-Airbox-Oberteil ist übrigens sehr gut für meine Airbox geeignet (sorry für all die, die sich das teure und seltene 748R-Teil gekauft haben...). In ein paar Tagen ist es fertig und Cafe kann die Fuhre wieder abholen. Dann kann er auch die Überreste der Luftkanäle mitnehmen... :P

 

Auf den angehängten Bildern entsteht der Carbonrahmen, um das Sebimoto-Oberteil mit meiner Airbox zu verheiraten...

IMAG0530.jpg

IMAG0535.jpg

IMAG0536.jpg

IMAG0537.jpg

Edited by carbon-michel
Korrektur Rechtschreibfehler
Link to comment
Share on other sites

 

vor 2 Minuten schrieb Fast Bike Service:

:-D Druck ?????????? Das ist ja alles noch locker :-D .... wenn du zum ersten IDM Superbike Rennen fährst mit zwei Satz Räder das ist druck :-D

 

Da montiert man einen schönen gut abgehangenen alten Strassenreifen von Avon drauf, dann kannst du die ganze Saison mit einem Felgensatz fahren  :wahnsinn:

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Fast Bike Service:

:-D Druck ?????????? Das ist ja alles noch locker :-D .... wenn du zum ersten IDM Superbike Rennen fährst mit zwei Satz Räder das ist druck :-D

 

 

Da liegen doch immer genügend gute vor den Boxen und Mülltonnen 'rum ...

Link to comment
Share on other sites

...so, Spezialairbox fertig!

Bild 1: Rahmen für das Sebimoto-Airboxoberteil zur Abdichtung gegen meine Spezialairbox für den 1098/1198

Bild 2: fertiges Sebimoto-Airboxoberteil nach Umbau

Bild 3: fertiges Sebimoto-Airboxoberteil von unten

Bild 4: da geht sie hin... (jetzt habe ich endlich wieder Zeit für mein eigenes Projekt, den Flat Tracker...)

 

mein Kommentar zum gesamten Projektzeitplan: IHR HABT EINE KLATSCHE!!!

 

IMAG0539.thumb.jpg.0d30b293134999d0d855c7f9aff2bcfb.jpgIMAG0544.thumb.jpg.bbfc840de34b77e1ad92c403a017122d.jpg

IMAG0545.jpg

IMAG0555.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sind wir nicht alle etwas bluba?????  

Warum haben doch noch 5 Tage zeit bis zur Messe :)!!!!  Und der Café ist schuld....  Was fragt er mich auch welchen Motor ich da einbauen will in meine 748!  Er ist schuld ;)!!!  November bis März ist doch Zeit genug ;)...  

Link to comment
Share on other sites

Ja sind in Halle 6 stand 644 .... in der nähe von der Pommesbude :-D !  Das Bike ist leider noch nicht so weit wie ich gehofft habe aber zum hinstellen reicht es ! Der Cafe und Michel haben alles gegeben aber leider hat der Motorzusammenbau / neuaufbau zu lange gedauert so das uns jetzt die Zeit ausgeht obwohl alle Nachtschichten gemacht haben !

Danke noch mal an dieser Stelle !!!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.