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999s im Rennbetrieb


Mic100

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vor 34 Minuten schrieb UXO:

und wenn du schon dabei bist.. pack dir diesen hier 93040491A  WELLENDICHTRING 8X12X3 9 in deine Kiste... :)

 

Matze 

 

wo kommt der hin ?

 

und wo ich dich gerade dran habe, werden die 6Kugeln bei deiner Kupplung mit Fett montiert ?

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vor 23 Stunden schrieb UXO:

Der  Ring kommt in die Getriebewelle.. da wo du die Druckstange reinsteckst. Ölt auch sehr sehr gern..;)

 

 

Japp Fett...  am besten Polfett.. aber nicht einfetten :)

( ...und die Druckstange im Kontakt-Bereich gleich polieren )

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Am ‎28‎.‎02‎.‎2019 um 20:32 schrieb UXO:

Der  Ring kommt in die Getriebewelle.. da wo du die Druckstange reinsteckst. Ölt auch sehr sehr gern

 

gibt es da einen Trick den alten Ring raus zu bekommen, oder einfach rauspulen :denk1:

 

Danke

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@UXO ein Glück das ich das Werkzeug für den Kupplungskorb gleich mit bestellt habe, mit meinem hier hätte es nicht funktioniert !! 

jetzt fehlt nur noch ein schöner Deckel !

 

 

DSCN0577.JPG

DSCN0578.JPG

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  • 2 weeks later...

ich suche ja schon

vor 2 Stunden schrieb fastlane29:

Aber bitte bitte nimm den 

pisspott kupplungsdeckel und entsorge ihn zur Not sammeln wir das der Eimer verschwindet... 

 

... suche ja wie gesagt schon... aber die schickimicki aus Carbon  gefallen mir auch nicht.

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habe hier mal ein Startproblem, ...über den Winter habe ich eine andere Einspritzeinheit ( so ein Rennteil mit großen Trichtern und Dusche mit 12 Lochdüsen ) incl. ECU verbaut.

habe dann ein TPS Reset gemacht und versucht zu starten, leider ohne Erfolg. Ich muß dazu noch sagen , das Teil besitzt gegenüber dem Original kein Choke mehr.

Nach mehreren Tagen und versuchen habe ich Sie heute zum Laufen gebracht. Das kann es aber nicht sein. Gibt es einen Trick wie man so eine Einspritzeinheit ( ohne Choke ) zum laufen bringt. Wenn möglich ohne Startpilot.

 

9991.jpg

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Ist sie ja auch, aber nach einer gefühlten Ewigkeit. Sprottelt dann so zwischen 1000-1200 min bis Sie sich dann fängt und mit 1300min läuft.

kann man einfach die Standdrehzahl erhöhen ?

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Also der Choke bei der 999 ist ja eigentlich kein richtiger choke sondern eine reine Leerlauferhöhug.

 

Ich hab das bis auf die Pani bei allen gemacht.

Straub die Leerlauf drehzahl etwas hoch. So hast du nicht so einen Starken Lastwechsel und du hast immer etwas zug auf der Kette.

Mir passt das besser. 

 

Hab ich auch bei 2Strassenbikes. Da gehen auch die engen Kurven einfacher jedoch ist im Offentlichen verkehr ein zu hoher Leerlauf fast schon nervig

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TPS Reset hast ja eh gemacht mit dem neuen Steuergerät welches du montiert hast. Oder habe ich das falsch im Kopf?

 

Wenn nicht, mach das mal, kann sein das sie dann schon richtig anspringt.

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