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Panigale V4 Speciale 2018


Ben

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226 PS, yippie yay!

 

- Akrapovic Titanauspuff

- optional erhältliche Magnesiumräder

- 10kg leichter als das Seriending, somit 164kg trocken

- Carbonzeugs und Alu holen neben dem Auspuff die 10kg raus

- Li-Ion Batterie

- Magnesium Heckrahmen

- Bosch Kurven-ABS

- Brembo Stylema 4.30 Bremsen

- limitiert auf 1500 Stück

 

 

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  • 2 months later...

weil müsse bene aussehen!

Edit: Mal abgesehen davon, dass sich die V4 optisch von der günstigeren RSV4 und auch allen anderen Mitbewerbern unterscheiden muss, da es sonst zu naheliegend wäre für ein paar Groschen weniger was bewährtes aus Noale zu ordern, wird das auch schlicht technische Gründe haben. Zweiarmschwingen mit dezentralen Federbein kennt man zwar schon seit Kawas ER-6n, aber auch die GPXX haben die Umlenkung zentral und zusätzlich halt eine andere Krümmerführung. Der Endtopf an den GPs unten Rechts ist für die vorderen Zylinder, der Endtopf unter dem Heck für die hintere Reihe. Das wäre bei der Stradale-V4 ein bisschen aufwändig geworden, gerade mit dem ganzen STVZO-Geraffel.

 

 

aber ich muss zugeben... Mit Kriegsbemalung sieht der Nasenbär gar nicht mehr soo verkehrt aus :tuete:

Edited by hawkster
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Am ‎06‎.‎11‎.‎2017 um 16:09 schrieb Mic100:

ob ich Sie als Firmenfahrzeug absetzen kann. :tuete:

Why not - bei tatsächlicher Verwendung für die Firma - also als Promotion-Fahrzeug oder für Dienstreisen.

Vielleicht solltest du auch einfach Duc-Händler werden.

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vor 13 Minuten schrieb conquistador:

Why not - bei tatsächlicher Verwendung für die Firma - also als Promotion-Fahrzeug oder für Dienstreisen.

Vielleicht solltest du auch einfach Duc-Händler werden.

 

genau - mir schwebt vor es als Dienstreisefahrzeug zu benutzen - :victorious: 

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  • 6 months later...

Hier mal ein Video vom Umbau der Auspuffanlage. Da fragt man sich wo die Ingenieure hin sind, die einst eine 996 entworfen haben. Allein um den Verkleidungswirrwarr zu entfernen arbeitet der Mechaniker mit dem Akkuschrauber sich einen Wolf. Das Teil sieht ja geil aus und klingt am Ende auch gut aber im gestrippten Zustand ist es lediglich ein abartig verbauter Eimer.

 

Edited by knubbelfoggy
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kill-it-with-fire.jpg

 

 

Unabhängig davon, dass ich mir den Koffer eh nicht leisten könnte... Aber da vergeht dir ja echt die Lust auf alles bei dem zugebauten Bockmist ?

Wenn ich den Aufwand und was da alles für weg muss mit meinem Auto vergleiche... Mir fällt kaum eine Baugruppe ein (lassen wir die Motorinnereien mal außen vor), wo ich ähnlich viel für entfernen müsste.. Von daher: Ja doch, früher waren ein paar Sachen wohl wirklich besser.

Edited by hawkster
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Samstag Abend war eine Demo vom Schrauben an einer V4 auf der WDW. Nicht nur der Motor sondern am kompletten Bike. Das ist der Horror. Und die zwei Jungs waren gewiss keine Anfänger. Das Ende der Home Schrauberei. Bleibe bei meiner 998 aus dem alten JahrhundertB|

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Man bekommt ja nicht mal die Soziusfussrasten ran geschraubt ohne den Hitzeschutz vom Krümmer zu entfernen. (beim Serienkrümmer)

 

Aber wenn jemand mal schauen will was man wie an und abschrauben muss bei diversen Umbauten kann bei YouTube mal auf den Kanal von https://www.youtube.com/user/retiredtk Troy Gleason gehn. Der hat einige Videos drin. Auspuff, Griffe, Verkleidung usw

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  • 4 weeks later...

Bin vor kurzem endlich mal die V4 gefahren. Einfach nur abartig das Teil, eine 1299 ist ja schon irre, aber die V4 setzt allem die Krone auf. Sie definiert den begriff Beschleunigung neu, von der perfekten Arbeitsweise von Schaltautomat und Blipper ganz zu schweigen. Der Motor funktioniert samt Getriebe einfach nur perfekt, Bremsen und Fahrwerk tun ihr übriges dazu. Das ist meiner Meinung nach die Benchmark der aktuellen Motorräder. 

Die Schrauberei steht auf einem anderen Blatt, denn wie oft baut man einen anderen Auspuff an? Die Schrauberei ist sicher mit ein Ergebnis der Performance, wenn ein Moped von der Stange nur 3 Sekunden auf die Spitze der SBK-WM verliert, ist das schon ein Wort. 

Trotzdem einfach nur ein Traum! 

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