Jump to content
Ben

Der super duper Video Fred

Recommended Posts

Wenn ich bedenke wie gut so ein Vieh die Frontscheibe in meinem Bus gespalten hat, bei deutlich weniger Speed.. autsch!

Jeder schon dort gefahren ist, weiss wie schnell das Ringtaxi ist.

Hut ab, der machts richtig.

Mal eine V4 die richtig bewegt wird.

Scheiße ist der schnell. Vermutlich gehört der zu der Knieschleifertruppe. Da sind schon einige richtig flott unterwegs. Wobei am Ring solltest du den Kurs schon kennen. Ansonsten gehts da mal ganz schnell in die Botanik.

Hatte mal die Jahreskarte.

Bin damals aber noch nicht Motorrad gefahren.

Würde mich ziemlich Reizen mal mit der Pani zu gehen. Aber alle die mich kennen sagen das es wohl nicht gut kommen würde und ich Irre sei das mich der gedanke schon Reize....

Haben wir welche hier die mit dem Motorrad schon wie die Wilden auf der Nordschleife waren?

Ich habs zwar nicht weit, aber ich hab mich da bislang nie drauf getraut, da ich vor dem Ring echt einen heiden Respekt habe und auch weiß, dass du da immer mit Assozialen und auch Öl- oder Kühlflüssigkeit rechnen musst. Mein Vater fuhr da bis in die 80er noch aktiv Rennen und hat mich seinerzeit als ich ihn kurz nach dem Führerschein auf den Ring ansprach nur gewarnt, dass ich mit meinem Temperament und Unerfahrenheit nicht der Erste wäre, der sich da die Ohren abfährt. Und das ist mir bis Heute im Kopf geblieben. So ein geführter Lehrgang über das Motorrad Action Team oder Speer wäre irgendwo noch ein Lebenstraum, aber mit 1200€ auch nicht günstig.

Mit dem Auto reizt mich der Ring dagegen eher weniger, weil es mir paradoxer Weise die Preise nicht wert sind. Spaß auf vier Rädern kann ich auch wo anders haben..

Und noch mal eins vom Jungen Wilden 😉

Am 27.11.2018 um 22:33 schrieb micky:

Hatte mal die Jahreskarte.

Bin damals aber noch nicht Motorrad gefahren.

Würde mich ziemlich Reizen mal mit der Pani zu gehen. Aber alle die mich kennen sagen das es wohl nicht gut kommen würde und ich Irre sei das mich der gedanke schon Reize....

Haben wir welche hier die mit dem Motorrad schon wie die Wilden auf der Nordschleife waren?

Was ein Mann in seinem Leben tun sollte: Einen Sohn zeugen, einen Baum pflanzen und ein Haus bauen und.... mal mit der Pani auf dem Ring paar Runden drehen. C’est la vie.

Ps.Bin 2019 das erste mal dabei.