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906er Paso Schaltplan für Laderegler


-BERT-

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Hallo Duci Gemeinde,,

 

ich bin hier Neu und Unerfahren in den forum Sache  ...

 

Habe ne alte Ducati 906 Paso da ist der Laderegler   DUCATI 343524  von 12/89  hinüber..

Hatte mal ein Ersatzregler gekauft aber der hat ein Rotes Kabel zu wenig und Kabel wurde Warm.. Was ein mist..

 

Wer kann mit da Helfen mit Kabelbelegung

 

Stecker des alten regler von L nach R    Gelb 1   Gelb 2   Rot 3   Rot 4   Weis 5   Schwarz 6..

 

Ein Originalen Regler habe ich im ganzen Netz nicht gefunden,, hat evtl einer was von euch noch da liegen ?

 

Danke  Jürgen

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Hallo Jürgen,

schön,dass es noch Leute gibt, die eine Paso auch auf der Straße bewegen wollen.

Pasos gab es mit 2-Draht und 3-Draht Lichtmaschine.

Der von dir gekaufte Regler dürft dann für 2-Draht LiMa gewesen sein und funktionierte deshalb nicht.

Es ist schon erstaunlich, dass dein Originalregler das 21. Jahrhundert überhaupt ereicht hat.

Bei meinen beiden Pasos fielen die Regler jeweils nach der Garantiezeit aus.

Ersatz beschaffte ich mir bei Silent-Hektik, kostet aktuell etwa 200 €. .

Es soll aber auch günstgere Regler aus Fernost geben, da kenn ich mich aber nicht mit aus

Solltest du einen Schaltplan benötigen, schick mir eine PN.

 

Gruß Norbert.

.

 

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Regler-Schmegler. Nach fröhlichen Rauchwolken von unterm Tank (die auch erst mit Abstöpseln des Reglers endeten) tut bei mir ein Regler aus einer Kawa den Dienst. 15 € auf eBay. Ladeanzeige geht halt nimmer, dafür geht das Ding auch nicht kaputt*.

 

Ich hab mal den Schaltplan meiner 89er SS angehängt. Sollte theoretisch ziemlich der gleiche sein.

 

 

 

 

* Man solle natürlich auch Masse anschließen und die Stecker richtig dimensionieren. Sonst bleibt der Regler zwar heil, regelt aber nix.

Schaltplan Ducati 900 SS 89-90.pdf

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Tatsächlich irgendeinen Regler von einem Vierzylinder (ZXR750, maybe?). Ist > 10 Jahre her. Halbwegs großer Motor, damit das Ding auch vergleichbare Volt- und Wattzahlen abkann; meine KLX zB hat keine Batterie und eine LiMa von vielleicht 120 Watt.

Im Prinzip gibt es 2 oder 3 Kabel, die von der Lima reingehen und alle die gleiche Farbe haben. Dazu direktes Plus zur Batterie und geschaltetes Plus (also hinterm Lenkschloss). Und Masse – die nicht vergessen. Farben / Belegung gibts für die meisten Modelle im Netz; idR kann es dir auch der freundliche Fachhändler sagen. Bei Japanern sind auch meist die Farben der Kabel gleich, nicht nur an einem Modell sondern auch zwischen den Modellen. Und nicht an jedem Stecker wechselnd wie bei gewissen Italienern …

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