Jump to content
Sign in to follow this  
SMY

Illegale Rennen / Gesetzesänderung

Recommended Posts

Das wird ein Freifahrtsschein für die Rennleitung!

Da wird dann auch Mechanists gern erwähnte "persönliche Pace", als Einzelrennen gegen sich selbst gewertet werden können ?

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol also wenn ich mim auto sonnst ne halbe std nach ffm brauch und machs heut ma in 28 bin ich bestzeit gefahren also raser??‍♂️??‍♂️

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ja "Rennen gegen die Uhr" sind ja auch "Rennen". Aber wenn man möglicherweise sein Pace verbessern möchte, was ich nie tun würde, würde es die Rennleitung auch nur schwer nachweisen können, es sei denn der Treiber ist so merkwürdig drauf, und kündigt seinen Rekordversuch auf der Hausstrecke vorher an, bzw. stellt diesen nachträglich in die tube.

 

Ansonsten finde ich die Gesetzesänderung gut, sein Mütchen sollte man sich nämlich auf der Renne kühlen!

 

Beste Grüße

Lutz

 

 

Edited by Mechanist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gebe ich Lutz Recht. Wer die Sau raus lassen will, hat auf der Straße nichts verloren. Auf der Rennstrecke sind weder Wild noch Dreck, Rentner oder auch andere nervige Heizer.

Wenn man sich nur selbst in die ewigen Jagsgründe befördert, soll es so sein. Aber Unbeteiligte sind auch gefährdet.

Und ja, ich ziehe auch mal am Hahn, wenn es mich überkommt. 9_9

Edited by Motti
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb Motti:

Und ja, ich ziehe auch mal am Hahn, wenn es mich überkommt. 9_9

 

Das ist ehrlich! Es wird auch vermutlich keinen HYM Treiber finden, besonders wenn SP dran steht, der das nicht ab und an macht. Aber zwischen "mal am Hahn ziehen" und "rasen auf Teufel komm raus" gibt es schon noch einen Unterschied. Die eigenen Möglichkeiten und die das Materials mit Bedacht(!!!) auszuloten ist m.E. auch wichtig für die persönliche Fahrsicherheit, auch wenn es sich zunächst paradox anhört.

 

Beste Grüße

Lutz   

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.