Whitesnake155 10 Posted September 7, 2017 Report Share Posted September 7, 2017 Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach den Gummiteilen die um die Auspufffedern drum sind. Habe an meiner Hypermotard das Problem das bei einer bestimmten Drehzahl eine Frequenz entsteht die die Auspufffedern die vor dem Hinterrad sitzen zum Rasseln bringen. Eine Feder liegt sogar fast am Hitzeschutzblech an und dadurch wird das Geräusch noch intensiver. Hoffe das ich mit den Gummiüberzügen Abhilfe schaffen kann. Gruss Quote Link to post Share on other sites
DocDuc 141 Posted September 7, 2017 Report Share Posted September 7, 2017 (edited) MIVV bietet die glaub ich einzeln an. Grade gekuckt: 1,20 pro Tülle. Google MIVV dann MIVV de und ersatzteile und alles ist gut Edited September 7, 2017 by DocDuc Quote Link to post Share on other sites
Whitesnake155 10 Posted September 7, 2017 Author Report Share Posted September 7, 2017 vor 5 Minuten schrieb DocDuc: MIVV bietet die glaub ich einzeln an. Grade gekuckt: 1,20 pro Tülle. Google MIVV dann MIVV de und ersatzteile und alles ist gut Danke Dir. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts