Jump to content

Hypermotard 939 (2018)


Recommended Posts

Gerade eben schrieb freshnight:

Auf dem Bild find ich es hässlich. Müsste man mal in live sehen.

 
Jo, das Rot auf dem Bild ist etwas zu hell.

Ich denke in echt wird es aber nicht so ausfallen.
Wird wohl mega gut aussehen.

Brauche Rote Felgen! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Da das Rot identisch zur Rahmenfarben ist, passt es ganz gut. ?  ...ich hatte die Bestellung schon aufgegeben, da kam die Nachricht, dass die Felgen nun nicht mehr schwarz wären. Deshalb abbestellen war keine Option. Und was soll ich sagen, in Sachen Geschmack kann man den Italienern schon vertrauen. 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Aleusius:

gibt es nun auch in echten Bildern:
 

 

Der ESD der 821 ist ja m.E. (Design technische Wildsau) ja gerade noch so erträglich, aber das originale Rohr der 939 kann man ja in die Tonne kloppen. Was bauen die dran wenn mal die Euro 5 Norm für Moppeds verbindlich wird, ragt dann die Tröte einen halben Meter hinten raus?

 

Beste Grüße

Lutz 

Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten schrieb Mechanist:

 

Der ESD der 821 ist ja m.E. (Design technische Wildsau) ja gerade noch so erträglich, aber das originale Rohr der 939 kann man ja in die Tonne kloppen. Was bauen die dran wenn mal die Euro 5 Norm für Moppeds verbindlich wird, ragt dann die Tröte einen halben Meter hinten raus?

 

Beste Grüße

Lutz 

 

E5 ist Elektro, und da ist der Auspuff unsichtbar :D

Link to comment
Share on other sites

Deshalb hab ich noch schnell bei einem jungen E3 zugeschlagen 9_9

 

...ohne Vorschalldämpfer (a'la "Brotkasten" unterm Motor) wird da nix mehr gehen + Auspuffklappe + dicker ESD + wasweißichnochalles...

früher oder später muss der Motor dann noch gedämmt werden, dann noch ringsum alles voll mit Seiten-, Rück- und Sonstwas-Reflektoren (falls mal das Licht ausfällt)...

und ein bisschen später sind dann schöne Mopeds (mit Boller) Verbrennungsmotor Geschichte...

 

in dem Glauben auf Bestandsschutz und weil wir ja alle die Ü 100.000 km Marke anstreben, hab ich die Hoffnung, dass wir noch lange lange rumbollern können :thefinger_red:

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb MichaC:

in dem Glauben auf Bestandsschutz und weil wir ja alle die Ü 100.000 km Marke anstreben, hab ich die Hoffnung, dass wir noch lange lange rumbollern können :thefinger_red:

 

Moin Micha,

 

ein Mopped auf öffentlicher Straße (also auf relativer Schleichfahrt) kannst Du fast ewig fahren, wenn man gewillt ist ggf. auch teure Ersatzteile zu tauschen (bzw. tauschen zu lassen) und die Hersteller oder Drittanbieter diese Teile auch liefern können.

 

Im Grunde strebe ich mit der 821 SP hochgerechnet die 200Mm Marke an, dass dauert bei mir ca. 16 Jahre, und wenn das gut geht (Knete reicht, und kompetenter Freundlicher) kann ich mir vom Alter her ja auch schon fast ein schönes Erdmöbel aussuchen. 

 

Beste Grüße

Lutz

 

 

Edited by Mechanist
Link to comment
Share on other sites

auf der HP ist die einzige Neuerung bei der 939 Sp 2018, es wurde der Preis angehoben B|, laut Dealer sei meine schone eine 2018, da alles nach den Augustferien in Italien, dann schon das Folgejahr sei.

Edited by PP'
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.