Jump to content

... in eigener Sache


Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb +Martin+:

mir fehlt zu manchen Beiträgen hier echt der "Kopfschüttelsmilie"

 

Schön, daß du uns erhalten bleibst Rainer. Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten sehr, bin ich doch selbst einer davon.

 

Und jetzt vertragt euch ihr Seggl. Das ist ein Motorradforum, da haben Kleinkinder die ihrem Sandschäufelchen nachweinen nix zu suchen

 

Seggl schreibt man mit äh. Kommt von Sack. Bin 2km von BW aufgewachsen. Und ich weiß das besser ?

 

me2 ... wir beide spielen Kindergarten.

Ich hab deine Kritik verstanden und auf eine Art hast du Recht. Hab's verstanden. Privat würden wir uns wahrscheinlich extrem gut verstehen, da wir beide uns nicht unähnlich sind. Mein Statement mit der Bausumme war .... und glaub mir, ich hätte es am liebsten sofort gelöscht. Und Kommentare aus Oberhaching ... 16 Jahre  hatte ich Schwiegereltern aus U'Haching. Als gebürtigter Franke schwierig. Trotzdem haben wir uns respektiert. Wir sind trotz der 10,000km Entfernung immer noch in Kontakt miteinander.

Link to comment
Share on other sites

@RainerS ganz ehrlich:

mir ist es völlig banane ob du hier schreibst oder nicht, für mich ist das hier nur ein forum und nicht mein innerer zirkel.

 

zum thema kindergarten:

ich hab ja nicht lautstark meinen abschied verkündet ...

 

das du ein franke bist ist ja nicht deine schuld, da bin ich selbst als oberbayer durchaus nachsichtig :D
 

und jetzt wär es mir recht wenn dieser quatsch mal enden würde, weil es wirklich unwürdig ist.

 

im übrigen bin ich dann mal 3 wochen weg, motorradfahren - ab morgen.

 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Du bist einfach ein Idiot und damit hab ich direkt alles gesagt. Und der Ausdruck war noch einigermaßen nett. Und mit dem Nachtreten ... wenn's du es immer noch nicht kapierst ... "Typen wie du" brauch zumindest ich nicht. Nicht in Kambodscha ( hier würde die Diskussion anders gelöst) und auch nicht in Deutschland.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb +Martin+:

und jetzt sollen Alle dir einen schönen Urlaub wünschen, gell ?

 

ich wollte nur ausdrücken das ich jetzt mal eine weile weg bin, also weitere diskussion zu dem thema eher nicht verfolgen werde.

Link to comment
Share on other sites

@RainerS

 

ich nehm dir nix übel, nehm dir halt einfach mal eine auszeit.

 

ich will dich nicht beleidigen oder dir sagen was du tun sollst, aber ich habe schon den eindruck das du recht leicht gereizt (überemotional) agierst.

 

bilder bringe ich mit, versprochen!

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.