Jump to content

War schön heute und hab mal ein Bild gemacht


Recommended Posts

So, dass war für mich gestern ein schöner & postiver "Fahrsaisonabschluss".... :hallo2:

IMG_4881.thumb.JPG.96e8a5aa98bdb948a4c29e1d5ecc4b44.JPG

...ich hab "ein saugutes Gefühl" für die Monster und insbesondere wieder ein sehr gutes Gefühl fürs Mopedfahrn bekommen.

Den Reifen hab ich zwar nich auf "Kante gefahren", aber immerhin sind es keine knapp 3 cm mehr, wie bei der Abholung des Mopeds - der Rosso Schriftzug ist jetzt "angefahren".... aber ich hab mir ja auch "vorgenommen, nur n' bissel rumzuötteln :D

 

Hab das Moped (erst) heute umgemeldet und bevor ich jetzt "unnötige" Löcher ins Kennzeichen bohr (scheiß Perfektionismus :S), wird erstmal der (noch zu liefernde) Evotech KZH und die LED Blinkers montiert.

 

Dann muss se eh zum Händler, um die ollen Zahnriemen zu wechseln (sind noch die ersten und somit 4 Jahre alt).... dann mal schauen was mir Schraubermäßig noch so in den Sinn kommt :denk1:

 

Euch allen wünsch ich noch sauberhaft spassige schöne und allzeit sturzfreie Fahrerlebnisse !!!! UND ICH HOFFE & WÜNSCHE MIR, DASS NÄCHSTE SAISON MAL NE GEMEINSAME AUSFAHRT ZUSTANDE KOMMT :toocool::ura1::ura1: :ura1::ura1::toocool:

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Hey Micha,

 

das freut mich ja sehr zu hören, ähm... lesen. Super, daß du das dieses Jahr noch hinbekommen hast. Und Glückwunsch zur schönen Monster ?

Dann weiter alles Gute und liebe Grüße an deine Süße, wie du immer so schön sagst ?.

 

:toocool:

Begeisterte Grüße 

Petra

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hey Petra, DANKE ?

schön mal wieder was von dir zu hören :D Und Danke, ja ich bin total glücklich mit meinem Brontolo (der brauchte einfach einen Namen und Diva/Bella fand ich nich passend ^_^).

Die ersten Ausfahrten waren... na ja, ein bisschen musst ich mich schon in Ar... treten, aber nach ein paar Metern hab ich mich sofort wohl und wieder "Zuhause angekommen" gefühlt :)

Wie geht es dir mittlerweile - würde mich sehr interessieren !!!!

 

Auch ganz liebe Grüße von meiner Süßen & von mir !!!!

Edited by MichaC
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@MichaC

 

mir geht's ganz gut soweit, danke.

Rollstuhl ist ja schon lange passé und seit 3 Wochen brauch ich auch nur noch eine Schiene tragen :ura1:.

Die Beweglichkeit der Knie ist zwar noch nicht wie vorher, ist aber dank super Physio echt gut geworden.

Jetzt geht es verstärkt an den Muskelaufbau. Dauert halt alles.

Aber ich möchte gerne im Januar mit D4U nach Almeria, ob zum selber fahren oder nur zum zugucken wird sich noch weisen ;-)

Von daher werde ich da jetzt ein bissi Gas geben.

 

Ich hatte ja extreme Probleme mit der Verarbeitung des  Frontalcrashs, vor allem weil es so unausweichlich war, daß ich starke Zweifel daran hatte, nächstes Jahr schon wieder fahren zu können, aber auch da hatte ich jetzt vor ein paar Tagen eine super Therapeutin.... schwups, alles weg. 

Ich vergleiche jetzt auch verschiedene Modelle, werde wohl bei ner Duc bleiben, nur ne Hyper wird es leider definitiv nicht mehr.

 

Aber sobald ich was gefunden habe, stell ich hier auch ein Bildle ein, versprochen :smile_star:

 

Glg

Petra

 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 19. Oktober 2017 um 20:13 schrieb MichaC:

 

 Und Danke, ja ich bin total glücklich mit meinem Brontolo (der brauchte einfach einen Namen und Diva/Bella fand ich nich passend ^_^).

 

Danke dafür, denn Diva/Bella nennt ja fast jeder seine Duc :tuete:. Is ja besonders im Monstercafe sehr verbreitet.

Apropos, ich hoffe ja stark, daß du uns hier trotzdem noch erhalten bleibst. Hier isses doch irgendwie schöner, oder :gun:.

Link to comment
Share on other sites

Nee, das war schon Absicht mit dem Brummbär, bzw. hießt brummeln oder brummelig auf Italienisch brontolare und das fand ich einfach passend zur "Charakteristik" meiner 11er evo = "alter Brummbär mit guter Seele".... harte Schale mit weichem Kern und einem Schuss Selbstironie ? (oder kennt ihr Schneewittchen & 7 Zwerge nicht... im italienischen viel netter)

Link to comment
Share on other sites

@pia Liebe Petra, 

wir haben uns sehr gefreut von dir zu hören und dann auch noch so tolle, positive & schöne Nachrichten ????

Wir freuen uns, dass du den Rollstuhl schon laaaange nicht mehr nötig hast und alles so nach und nach wieder natürlich & ohne Hilfsmittel klapppt ?? ....uuuund du sogar schon wieder ans Mopedfahren denkst (dann gleich richtig mit D4U) !!!!

 

Ja, das mit der Verarbeitung ist auch ein sehr wichtiger Heilungsprozess und super, dass du da so wundervolle Unterstützung hast !!!! Bei Susanne wird das wohl noch ein bisschen brauchen, wobei gestern nach "der Schocktherapie "... ein anderes Auto kam uns auf unserer Seite entgegen.... nix passiert, weil Susanne geistesgegenwärtig grad noch ausweichen konnte. Das zeigt auch, es kann einen "überall" erwischen.

 

Und schön das du nach nem neuen Moped Ausschau hälst - auch wenn's kein Hyper mehr werden sollte, Alternativen gibts immer, Haupsache es bollerte wieder & macht dir richtig Spassss :victorious: (so what, auch wenn's was andres wird ?). Und ich freu mich schon auf Bilders ?

 

Und ja, die werden mich hier nicht so schnell los (auch wenn ich so manche mit meinem Gedöns nerve ?).

 

Liebe Grüße und weiterhin die aller aller beste Genesung !!!!

micha&susanne

 

Ps. auch ohne Moped gibts wunderschöne "Momente"....

IMG_4899.thumb.JPG.395672fa6ced412816cdbe34e215ec7f.JPG

....der kleine Schwarze wollte mal "ausgeführt" werden....

IMG_4901.thumb.JPG.bcecebd5b2dc40d609805cad4749b677.JPG

Edited by MichaC
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.