Jump to content

Recommended Posts

Hallo Ducatisti und alle die es noch werden wollen.

 

Ich bin der Neue ;o) und zu groß (1,92m) für die Ducatiwelt. Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich habe doch so meine kleinen Herausforderungen mit meiner neuen 848 Evo.

Mir wurde dieses Forum wärmstens empfohlen und direkt habe ich mal die SuFu an geschmissen, jedoch kam ich zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis.

Treffer, die 7-10 Jahre alt sind, können noch Bestand haben, oder totaler Murks sein.

 

Deswegen richte ich hier mal meine Frage an die Rider der schnellen Runde.

 

Wie schon erwähnt, kämpfe ich ein bisschen mit der Standardfußrastenanlage an der besagten Duc.

Auf die Bremse muss ich quasi von oben steigen (Beinchen heben) und runterschalten macht nach 400km auch keinen Spaß mehr.

 

Jetzt würde ich mir hier gerne ein paar Empfehlungen geben lassen, was ich am besten verbauen sollte.

Denn für den Fall der Fälle, würde ich mir gerne die paar Zehntel sparen um jedes Mal nach der Bremse zu suchen ;oD.

 

Danke euch im Voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.