Jump to content

Rennberichte zur German Twin Trophy 2017


Mic100

Recommended Posts

Hallo, will hier meine Rennberichte aus der Buddelscheibe meiner Ducati696 zum Besten geben.

Mit bisher insgesamt 31 eingeschriebenen Fahrern sicher wieder lustig - Ich Starte wieder in der Open ( mit 15 Startern )

So wie ich das diesen Winter mitbekommen habe waren die meisten bei ihrem Tuner des Vertrauens ( und nicht nur die OPEN-Fahrer ) und  posteten ihre Leistungsdiagramme.

Da wir vom 19-21 Mai in die Saison am Hockenheimring ( GP-Strecke ) starten, werde ich ja gleich sehen wie sich meine " Bella Donna " auf der Geraden schlägt.

Und das alles mit live Cam !

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

da 2017 für mich sehr schnell und teuer vorbei war, bin ich nun bei der Vorbereitung für die GTT2018!

Damit es für mich nicht so leicht wird, wurde kurzer Hand beschlossen, auch wassergekühlte zwei Zylinder mit 4Ventile und 700ccm zu zulassen :thumbdown:

 

mal schauen wo ich nächste Saison stehe oder ob ich zu Art wechsel

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

morgen Mädels,

 

da ich vorerst diese Meisterschaft nur noch gelegentlich  beiwohne, überlege ich ernsthaft mir ein 4-Rädiges Racetool zu bauen- am liebsten eines aus Mailand mit der Schlange im Wappen.:denk1:

nur so als Clubracer.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Saisonstart 2019,

 

nur zur info über die hier bezweifelte Leistungsfähigkeit des kleinen luftgekühlten 2-Ventilers. ( M696 )

Lauf 1 auf dem Lausitz Ring , nach dem der Junge Bub von Ilmberger-Carbone die Pol herausgefahren hat, konnte er hinter der SV von Uwe Volmari einen feinen 2. Platz.

Im 2. Lauf konnte er im harten Zweikampf den Uwe besiegen . Das ist sehr beindruckend den es war auch erst sein zweites Rennen, er kommt eigentlich aus dem Trailsport!

Auch seine gefahrene Zeit mit 1:56 lässt aufhorchen.

 

PS. meine geliehene SV650 Lief leider nicht und so konnte ich leider auch nichts ausrichten, wobei ich auch nicht annähernd an eine 1:56 rann gekommen wäre.

Bilder folgen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Nur mal so zur Leistungsfähigkeit der 696 gegen die MT07, ER6 und SV´s / Gladius.

Der junge Julius Ilmberger ist Gesamt und Open Sieger der "German Twin Trophy 2019"  - sicherlich auch dank des Mechaniker Teams rund um den väterlichen Betriebes. Kein Ausfall  in allen Läufen - Hut ab

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.