Jump to content
julian.

Kennzeichen - Spark

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

Fahre aktuell die M 796 und möchte mir nun die Sparks (rund) zulegen.

Einzige Problem, dass ich sehe: Da mein Kennzeichen recht groß ist ( 2 Buchstaben + 3 Zahlen + Saisonkennzeichen) 

stellt sich mir die Frage ob es womöglich Platzprobleme mit den Sparks gibt, da ich das kurze Heck von Desmoworld verbaut habe.

Mit den Originaltöpfen ist es schon ziemlich eng zwischen Auspuff und Kennzeichen.

Da ich nicht weiß ob die Sparks nun etwas mehr nach innen Richtung Kennzeichen gehen oder vll sogar weiter nach außen wär ich 

froh wenn mir jemand helfen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Julian ;)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi lieber spät als nie,  ich hab an einer S4 die Spark verbaut wenn du willst oder noch erforderlich ist messe ich mal den Abstand. 

 

Mein Kennzeichen passt da super zwischen (is aber nur 18cm breit)

 

Gruss 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

hier ein Bild der ovalen Spark an einer M5.

Ich habe ein 18 cm breites Kennzeichen.

Ein bisschen Luft ist noch, aber bei 22 cm dürfte Schluß sein.

 

Auspuff_Heck.jpg

Edited by thimber

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.