Jump to content

Recommended Posts

Moin Moin,

wissen tue ich nichts genaues, aber ich gehe davon aus, dass es keine großen Veränderungen geben wird, bis auf die Option DQS (Quickshifte&Blibber) und möglicherweise Kurven ABS die man evtl. "buchen" kann. Ich hätte das auch gerne ein meiner 821SP glaube aber nicht das Ducati das anbieten wird.

Beste Grüße

Lutz

Link to post
Share on other sites

Wenn nur die Supersport S mit DQS kommt, und das Kurven ABS leider vermutlich sowieso nicht, dann ändert sich bei den HYMs ja so gut wie nix, und das ist m.E. schade, aber auf der anderen Seite gut für die Wertstabilität der älteren Modelle. Dito für den 939ziger Motor, mit "nur" 113PS, sche*ss Euro 4! Denn wenn man die Pferdchen der 821 hochrechnet auf 939ccm, müssten schon unter Euro 3 weit über 130PS drin sein. Hier scheint "Ende im Gelände" zu sein, da "freut" man sich schon sie "richtig" auf Euro 5. :(

Beste Grüße

Lutz

Link to post
Share on other sites

ich fände es gut wenn der quickshifter als zubehör für alle 939 verfügbar gemacht wird - vorrausgesetzt die kosten halten sich im rahmen (kein anderes, teures steuergerät nötig).

Edited by me2
Link to post
Share on other sites
Es gibt wenige Händler die DQS nachrüsten, ich hatte für meine 821 mal angefragt sollte ca 800,- kosten....

Moin Moin,

ist ja interessant, mit hat man Mitte des Jahres gesagt, DQS sei bei der 821 nicht möglich weil das nur mit dem Steuergerät der Panis und der Multis funktionieren würde. Falls es doch möglich sein sollte, bitte ich um Infos, meiner einer sucht nämlich schon lange eine legale(!!!) Möglichkeit einen QS sowie Blibber bei meiner 821 SP nach zurüsten, ob sie nun von Ducati oder sonst wo herkommt ist mir eigentlich wurst.

Beste Grüße

Lutz

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.