Jump to content

Undichter Tankverschluss


Spencer

Recommended Posts

Liebe Gemeinde,

nach einem 2-wöchigen Herbsturlaub (ohne Moppet) war bei meiner Scrambler der gesamte Tankstutzen (der Plastikeinsatz unter dem Deckel) voll mit Wasser.

Das ist ja nicht so richtig lustig. Hat jemand von Euch ähnliches erlebt?

Auf eine kurze Rückemldung freut sich

Spencer

Link to comment
Share on other sites

Mhm, so nicht ganz, aber wenn ich meine Scrambler mit dem Gartenschlauch abspritze, kommt es bei mir vor, dass ich beim nächsten Tanken Feuchtigkeit unter dem Tankdeckel habe. Ist nicht so das ich Angst hätte davon geht es in den Tank und deshalb habe ich das bisher als italienische Konstruktion abgetan. Es war schließlich nicht viel und ließ sich mit einem Papiertuch von der Tanke gleich weg wischen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.