Jump to content

Scrambler Fotos


DGCorse

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

das ist sehr interessant!! Mir geht die reifenauswahl aufn sack mit den 18" Wie fährts sich so?

 

dann auch noch die teuren tdrive scheiben ?

Aber jedz muss der kotflügen wieder tiefer?

 

das abs haste raus geworfen?

Edited by Big-D
Link to comment
Share on other sites

Am 22.5.2017 um 17:20 schrieb Big-D:

das ist sehr interessant!! Mir geht die reifenauswahl aufn sack mit den 18" Wie fährts sich so?

 

dann auch noch die teuren tdrive scheiben ?

Aber jedz muss der kotflügen wieder tiefer?

 

das abs haste raus geworfen?

Fährt sich stabiler. Die komplette Bremsanlage ist anders aber das ABS hab ich noch drangelassen. Versaut natürlich das Bremssystem. Aber ich bin ja noch bei Stage 1 ;-) 

Kotflügeltieferlegung ist eingeplant. Kommt auch noch ne Konversion auf 999 Felgen mit anderem Bremssattel hinten. In diesem Zuge wird dann das ABS flöten gehen.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb DGCorse:

Die komplette Bremsanlage ist anders 

 

Stimmt jetzt wo dus sagst seh ichs auch, kabelbilder hatter auch noch am griff ?

Edited by Big-D
Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Big-D:

Stimmt jetzt wo dus sagst seh ichs auch, kabelbilder hatter auch noch am griff ?

Das ist ein originales Ducati Owners Club Gummiarband und kein Kabelbinder. Für was für einen Banausen hältst Du mich :ura1:

Link to comment
Share on other sites

Nun reihe ich mich mal ein in den Kreis der Scramblerfahrer. Tach auch. Meine Classic ist von 2016 und bis auf die Touratech-Fussrasten original. Ich werd mal bei Gelegenheit ein paar bessere Fotos machen.

IMG_8234.JPG

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 27.6.2017 um 09:08 schrieb DerBjoern:

@DGCorse

 

Gefällt mir sehr gut! Vor allem deine fehlenden Soziuesrastenhalter? Wie hast du das genau gelöst? kannst mal nahaufnahmen machen? gibts dafür ein Umbauset?

Will die auch gerne weg haben.

 

 

Bei meiner Evo ist die Fussrastenanlage von AEM Factory montiert. Diese ist Mono und kann mit Passagierfussrasten nachgerüstet werden.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 7.7.2017 um 14:48 schrieb DGCorse:

 

 

Bei meiner Evo ist die Fussrastenanlage von AEM Factory montiert. Diese ist Mono und kann mit Passagierfussrasten nachgerüstet werden.

 

Hast du evtl. mal einen Link oder genaue Bezeichnung? Ich finde leider nix :(

 

Also gemeint ist nicht die normale Fußrastenanlage sondern dieser Arm für den Sozius

 

 

rechts.png

links.png

Edited by DerBjoern
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 17.8.2017 um 15:31 schrieb DerBjoern:

 

Hast du evtl. mal einen Link oder genaue Bezeichnung? Ich finde leider nix :(

 

Also gemeint ist nicht die normale Fußrastenanlage sondern dieser Arm für den Sozius

 

 

So wie Du es auf dem Foto siehst ist es die Standart AEM Rastenanlage die mit Hebeln und Montagematerial kommt. An den "Fersenschützern die hier tragendes Bauteil sind können dann Verlängerungen mit Soziusraste montiert werden.

AEM Produkte können über mich bezogen werden. Du kannst mich ja kontaktieren wenn Du Interesse hast. Gibt's in verschiedenen Farbausführungen.

 

LG Jiri 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 1 month later...
  • 6 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Schön, dass hier mal wieder ein wenig Leben reinkommt!

Vernünftige Infos über das Moped hier sind im Netz ja kaum aufzutreiben.

 

Moin.

Ich bin noch ganz am Anfang, passender Kennzeichenhalter liegt im Keller. Die Blinker stören mich nicht, kleinere sind aber vielleicht trotzdem noch in Planung, irgendwann auch mal andere Brems- und Schaltpedale.

 

Ein Riesenproblem ist allerdings der Lenker.

Die Sitzposition gefällt eigentlich ganz gut, zum entspannten Pröttern hinter hinter einem Familien-VW TDI optimal. Lustigerweise kommt der sonst so gewohnte Überholzwang kaum auf und 100km/h reichen auf der Landstrasse völlig aus. Und zum gelegentlichen Kurvenfräsen mit ein wenig Gewichtsverlagerung nach vorne ist der auch brauchbar. Allerdings sieht der spillerige, hohe Lenker unwürdig aus. Es soll ein niedrigerer und konifizierter, am liebsten auch schmalerer dran, er muss aber ohne Umbau der Leitungen passen. Hoffentlich geht damit nicht die Gemütlichkeit flöten...

rechts.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.