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Slip-On für die neue 939


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Das geht dann aber am Sinn eines Forums vorbei.

 

In einem Forum kann man sich um mehr austauschen, als nur über Probleme oder neue Bauteile.

 

Auch Preise.

Ist doch interessant?

Musst du 50 Euro weniger Zahlen? Warum?

Dann kann man beim Verkäufer auch mal anfragen, ob der Preis hier nicht anpassbar ist.

 

Sehe hier kein Problem.

Aber wenn du natürlich ein Problem daraus machst...

Edited by Fargrin
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Ging mir auch schon so...

 

Wenn ich bei jemanden einen Preis anfrage und mir dieser passt und der Händler mich bittet dies nicht zu veröffentlichen, dann mach ich das. Ganz einfach.

 

Wenn es jemanden ernsthaft interessiert, dann gebe ich die Preisauskunft per PN gerne weiter. Aber auch nur an Forenmitglieder die bereits vor diesem Post Mitglied waren.

 

Gruß

Andy

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vor 30 Minuten schrieb Hyper939:

Ging mir auch schon so...

 

Wenn ich bei jemanden einen Preis anfrage und mir dieser passt und der Händler mich bittet dies nicht zu veröffentlichen, dann mach ich das. Ganz einfach.

 

Wenn es jemanden ernsthaft interessiert, dann gebe ich die Preisauskunft per PN gerne weiter. Aber auch nur an Forenmitglieder die bereits vor diesem Post Mitglied waren.

 

Gruß

Andy

Ja is leider so und gibt auch nachvollziehbare Gründe.

Wie Andy (Hyper939) schreibt gibts diese Auskunft per PN und wer hier richtig gelesen kennt den Preis eh schon - also wo ist das Problem ^_^

@Fargrin siehe PN

Beste Grüße, micha

Edited by MichaC
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Was willste den da viel reden? Die Sache ist doch sehr eindeutig, es gibt den Remus und fertig. Und das wird sich wohl in nächster Zeit auch nicht ändern. Alle anderen ESDs haben keine ABE für die 939.

 

Ich denke, da ist etwas OT doch kein Problem.

 

Grüße 

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vor 18 Stunden schrieb Capitain_T_Papier:

Was willste den da viel reden? Die Sache ist doch sehr eindeutig, es gibt den Remus und fertig. Und das wird sich wohl in nächster Zeit auch nicht ändern. Alle anderen ESDs haben keine ABE für die 939.

 

Ich denke, da ist etwas OT doch kein Problem.

 

Grüße 

 

Naja...ganz so trivial sehe ich das jetzt nicht! Hier wurden ja schon viele Möglichkeiten angesprochen. Z.B. die Tröten die eigentlich für die 821er gedacht sind. Aber mir persönlich ist das zu unsicher. Ich weiß ohne Versuch und Leistungsdiagramm einfach nicht was da letztendlich dabei raus kommt.

 

Ich habe jetzt bei Sabine für mich und den Spetzl den Black Hawk bestellt. Liebäugle aber immer noch mit der Variante des Hypercone ESD der 821.

Schau mer mal

 

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So habe ich das ja auch nicht gemeint. Dieser Thread hat nunmehr 22 Seiten und ich behaupte mal, dass 90% davon von illegalen Umbauten mit ESDs von der 821er handeln, was für viele ebenso uninteressant ist. Da ist es doch sicherlich etwas vertretbar, wenn man mal etwas vom Thema abschweift. 

Edited by Capitain_T_Papier
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Klar sind die Umbauten auch sehr interessant, aber es gibt sicherlich auch genug User hier, für dir nur ein ESD mit ABE in Frage kommt. Und mit ABE gibt es nun mal nur den Remus, oder habe ich bis jetzt was verpasst? 

 

Ich bin immer wieder überrascht, auf was für Ideen die Leute hier kommen und wie sie das dann umsetzen. Ich finde es einfach Klasse wieviel Wissen und Erfahrung hier versammelt ist.

 

Grüße

Edited by Capitain_T_Papier
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Hallo Leute, bin neu hier und habe

mich wegen dem "leidigen" Auspuffthema angemeldet. 

 

Was halten die Spezialisten von der Kombi: Remus Black Hawk ohne Kat + Boosterplug?

http://www.boosterplug.com/shop/boosterplug-ducati-hypermotard-505p.html

 

Wäre das nicht die ideale Plug&Play Lösung für guten Sound ohne Leistungsverlust (ohne Mapping)?

 

Liebe Grüße aus dem Waldviertel!

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ich hatte einen Widerstand in einer 12er GS verbaut, allerdings ein Teil für lediglich ca. 20 Euro, das beim Temperaturfühler der Airbox eingeschliffen wurde. Der Effekt war spürbar, das Mopped lief untenrum einfach besser, da fetter und fühlte sich über das Drehzahlband insgesamt einen Tick kräftiger an. Da der Fühler für die Temperaturanzeige im Display ein anderer war, bekam man auch keine falsche Temperatur angezeigt.

 

Aber das angebotene Teil für 160 Hühner würde ich nicht kaufen, sondern dann wirklich gleich in die Vollen greifen und per PC, Rexxer o.ä. echt abstimmen lassen

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Am 12. Februar 2017 um 16:55 schrieb B-Driver:

Hab mir für meine 939 einen SC Projekt High Mount ohne Kat der 821er zugelegt.

Und da es eh nicht erlaubt ist habe ich gleich noch den DB Killer gekürzt - der reduziert nämlich

nicht nur den Durchmesser sondern hat am Ende auch noch ein Prallblech, die Abgase werden 

nur durch Schlitze seitlich am DB Killer durchgelassen

Rein optisch gesehen hat er also neben einer geilen Optik und hochwertigen Verarbeitung einen DB Killer

und e3 Nummer, das reicht mir.

Praktisch gesehen bringt er einen Gewichtsvorteil und einen dumpfen, kernigen aber unaufdringlichen Sound 

und ist somit immer noch deutlich leiser als der Seriendämpfer meines vorherigen Bikes ( Husqvarna Nuda ).

Allerdings dürfte dieser Topf so auch auf der 821 nicht legal sein da diese ihren Kat ja ebenfalls im Schalldämpfer hat ?

 

 

 

20170212_142052.jpg

1. die Anlage sieht mega aus, richtig geil! 

2. Off topic: die Farbcombi ist genial, hast du deine Tankhälften folieren lassen? oder die hinteren Backen? egal wie rum, richtig cool!

Edit: den Post gefunden, wo dieses Rätsel schon gelöst wurde.

3. Darf man fragen, welche Spiegel du falschrum montiert hast und wie du sie montiert hast? Wäre um Tips dankbar, habe jetzt die 3. Version Spiegel ausprobiert, die mich zum ersten Mal halbwegs zufrieden stellt.. 

Bin froh um Antworten, Danke schon jetzt!

Edited by sgt.pepper
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Das sind Magazzi Spiegel die ich vorher schon an meiner SMR 510 und Nuda montiert hatte - die haben einen verstellbaren Arm und lassen sich somit auch in einem flachen Winkel einstellen. Ich habe die Spiegelaufnahme einfach um 180° gedreht.

Das sieht zwar sportlich aus und man hat auch eine gute Sicht direkt hinter sich aber ich muss mich dafür etwas nach hinten lehnen und dann nach unten blicken. Man nimmt dadurch den Blick aus der Fahrtrichtung, das ist der Nachteil.

 

MfG

Edited by B-Driver
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Moinsen,

 

gestern sind die bestellten Tröten gekommen. Vielleicht habe ich am Wochenende Zeit und Lust das Dingens dran zu Pfrimmeln. Mach dann auch mal eine DB Messung vorher/nachher/ohne DB-Killer. Bin mal gespannt. Verarbeitung ist Top!

 

Die Abwicklung über KS-Parts war Einwandfrei. Nochmals vielen Dank an Sabine.

 

Der Halter des ESD's ist ja separat. Also nicht fest angebracht. Werde wohl das Thema mit dem Hypercone ESD der 821 Monster nochmal aufgeifen....aber nicht gleich.

 

Gruß

Andy

IMG-20170222-WA0018[1].jpeg

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