Jump to content

Meine 899 mit kleinen Anpassungen


Recommended Posts

Hallo Leute

habe über die kalten Tage an meiner Panigale rumgeschraubt.

Hier kurz die wichtigesten Änderungen:

OEM Scheibe durch MRA Scheibe Schwarz ersetzt

Spiegel entfernt und Ducati Performance Spiegelabdeckungen montiert

Lenkerenden Spiegel und Blinker

Rizoma Fussrasstenanlage

Federschutz demontiert

Ducati Performance Brems und Kupplungshebel

Nummerschildhalterung unter den Sitz verlegt und hintere Blinker in die Heckleuchte verlegt.

Heckleuchte schwarz foliert

Kommt noch:

Felgen gold seindenmatt lackieren

Viele Grüsse aus der Schweiz

dpijunov

FullSizeRender.jpg.fd8a6fe05b78de914a54f

IMG_7040.jpg.d32dfa0765424b8a19f255c53e6

IMG_7043.jpg.0c3f59cbeafde2b3accc57c311c

IMG_7044.jpg.b95d563cb76e716ca1eafb02265

IMG_7045.jpg.e0b7b6c195046631eb6745562f7

Link to comment
Share on other sites

Könnte wohl knapp funktionieren wen et hart genug ist. Bei der ersten kontrolle werden sie ihm aber mitteilem das die nummer dort nicht zulässig ist. Wie es in DE ist, weiss ich nicht. Aber bei uns wirds nicht übetall akzeptiert. Die Beleuchtung kann ich auch nicht sehen.

Aber nun zum Moped. Mir gefällts!

Ein Spiegel links hätte gereicht und hätte den Lenkerspiegel ausen gewählt wens meine wäre, aber sonst ganz Hübsch!

Viel Spass damit.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen

Kennzeichen hat genug Platz, alles geprüft. :)

Bezüglich Zulassung: 2 Mal angehalten und beide Male als sehr gut erkennbar und ohne Probleme fahrbar deklariert.

Mit den Spiegeln bin ich auch nicht glücklich, hat evtl. jemand einen Alternativvorschlag?

Viele Grüsse und allseits gute Fahrt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 5 years later...

Hi,

 

der Thread ist zwar schon paar Tage alt, für mich aber eine schöne Inspiration, da ich mir nun auch eine weiße 959 gekauft habe und das ein oder andere anpassen möchte. Insbesondere den Kennzeichenhalter unter dem Sitz finde ich cool, aber auch sonst alles an dem Bike. Kannst du vielleicht sagen, welche Teile du dafür verwendet hast, bzw. wie das ganze umzusetzen ist? Das wäre wirklich super, ich würde es gerne ausprobieren (Kennzeichen unter dem Sitz).

 

Vielen Dank, liebe Grüße und gute Fahrt!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.