Jump to content

Saisonstart


Cap

Recommended Posts

SO, die Saison geht bald los.....

Ich hab heute mal meine Duc ausgepackt und gewienert.....

Hier ein Bild aus der Garage ( gephotoshoppt).

Duc_GS.jpg.af592d24efa16bf86ca6299fff371

Bild in groß: KLICK

Packt doch mal ein paar Photos von euren Lieblingen hier rein... !

Grüße

Cap

Edited by Cap
Link to comment
Share on other sites

Also meine Diva steht such schon bereit.

Paar Änderungen noch machen...

Aber heuer wirds bestimmt schwierig...

Hausbau,

Jungen bekommen

Moto Gp :-))

Und mit der Firma nach Barcelona..

Stress

Ich hoffe ich kann die Diva heuer pflegen und hegen :-))

4c868556707e01325f3310e990e4332f.jpg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Meine Frau hat es mir wirklich mal vorgeschlagen, als das Moped noch nicht angemeldet war und in der Tiefgarage stand.

Sie meinte, ich könne sie doch ins Wohnzimmer stellen, damit es niemand klaut.. =)

Ich habe schon angefangen zu vermessen, habe sie dann aber hinters Auto gestellt. Sonst hätte sicher mein Sohn noch ne Runde im Wohnzimmer gedreht...

:P

Cap

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute ,

ja bin ein richtiger Glückspilz:D.

Haben allerdings aber auch kein Platzproblem.

IMG_20160228_165256.jpg.48f7710421f20142

Das Moped meiner Frau hat auch noch einen trockenen Platz gefunden.

Kann ich nur weiter empfehlen.Alles schön trocken und kein lästiger Frühjahrsputz .

Nur schrauben darf ich nicht .:grmpf:

VG

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hey Jungs - ich kann es kaum abwarten.

Meine darf erst wieder ab 01. April auf die Strasse, ab heute könnte ich jedoch die Hyper bewegen.

...allerdings sieht es mit dem Wetter ja nicht wirklich gut aus (Schönwetterfahrer)

@ Frank - wir sehen uns sicher mal am Zollenspieker;)

Grüße

Guido

SF1098S.jpg.8e04c68fbeac16e4aa5b2ef492e3

Link to comment
Share on other sites

SO, die Saison geht bald los.....

Ich hab heute mal meine Duc ausgepackt und gewienert.....

Hier ein Bild aus der Garage ( gephotoshoppt).

[ATTACH=CONFIG]28266[/ATTACH]

Bild in groß: KLICK

Packt doch mal ein paar Photos von euren Lieblingen hier rein... !

Grüße

Cap

schau mal in Italobike Performance rein, der bietet für wenig Geld ein ersatzmodul damit du die Auspuffklappe deaktivieren kannst, und den Motor rausschmeißen.

Link to comment
Share on other sites

ich verstehe es nicht so ganz

wenn ich das Ding beim Standardauspuff einbaue, da ist diese Klappe ja noch immer vorhanden

also montiere ich den Stecker, und habe die Klappe nicht mehr angesteckt, ist die Klappe dann offen oder zu ?

wie kann ich sie aufmachen ?

weil wenn sie dauer-zu ist, dann ist das ganze ja kontraproduktiv

Link to comment
Share on other sites

Ok, keine Antwort darauf bedeutet also: Es gibt keine Lösung und ich muss mit permanent geöffneter Klappe fahren. Also hier in DC absolut nicht

zu empfehlen, wenn man schon wegen eines vom Winkel her nicht ganz sachgemäß montiertem Kennzeichen fast stillgelegt wird und eine Strafanzeige riskiert.

Cap

Link to comment
Share on other sites

Sicher geht das Leben weiter. Aber auf dem Weg zur Arbeit den Weg zu Fuß fortführen zu müssen wäre echt nicht sehr vorteilhaft. Auf der Berliner Stadtautobahn....

Die sind hier sehr scharf...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
attachment.php?attachmentid=28459&stc=1hello Dude´s.... bin dann mal neu hier im Bunde.... Ich fahre seit Aug. 2015 eine SF 848 die jetzt schwarz gedipt wurde... Habe das mit einer Art Srühfolie mit Satinizer von PlastiDip gemacht und ich kann nur sagen.... letzter scheiss... man sieht sofort Spuren der Montage ... von weitem sieht die echt gut aus wie ich findeaber beim näheren betrachten echt ne Kathastrophe .... Kommt hier einer aus dem Raum Hanau MKK und hat von euch auch schon einer im MAtt lackiert oder lassen .....

IMG_0416.jpg.c741bdc74fdb4a71a96424d4be6

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.