Jump to content

Scrambler Anbau und Umbauteile, was würdet ihr empfehlen, Fotos??


jojo77

Recommended Posts

:denk1: Die Flut von Teilen in diversen Duc Shops ist ja gigantisch, aber manche Sachen habe ich nirgends gefunden. Z.B. ne Lenkerstange für den Fullthrottle Lenker.

Was habt ihr so verbaut? Könnt ihr mal Bilder einstellen???

Da gibt es jetzt auch ne Tasche "für Kleinigkeiten" von Duc, wo befestigt man denn die?

Wäre dankbar für eure Hinweise.

Ich habe eine Icon mit geändertem KzTräger (oben), niedriger Lenker und gefräste Lenkerenden.

Bis denne

J°j°

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Fahre meine Cati jetzt ein gutes Jahr und habe gerade die Soundoption gewählt. :D

cati07.jpg.f2eff75e633bf90a306e425395582

cati03.jpg.7095d84547c3d3d70dffb22b6705c

Letztes Jahr wurden besser verstellbare Hebel von V-Trec und die systemintegrierten Heizgriffe von Ducati verbaut.

Außerdem ist bei Ducati am Ring eine Fahrwerksoptimierung vorgenommen worden. Feineres Öl und Änderung der Federvorspannung in der Gabel, sowie Austausch der originalen hinteren Feder gegen eine von Öhlins mit passender Federrate für < 70 kg in duc-rot. :thumbs_up:

Edited by abraxolus
Link to comment
Share on other sites

Hallo Stronzo,

der Händler sagte was von einer Steckverbindung unterm Tank über die sie ins Steuersystem integriert werden. Hab´s selber nicht gesehen.

Nach dem Anlassen ändert der Starterknopf seine Funktion und es kann über ihn die Heizung aktiviert werden. Danach erscheint ein entsprechendes Symbol im Display. Es gibt drei Heizstufen, die sich nacheinander durch drücken des Anlasserknopfs durchschalten lassen und deren aktuelle Stufe ebenfalls im Display kurz aufleuchtet. Die Griffe fühlen sich gut an, sind nicht merklich dicker als die Normalen und auch mit nem Ducatischriftzug versehen. Die letzte Einstellung bleibt nach Abstellen des Motors gespeichert. Ein angenehmes, unauffälliges Zubehör das oft Freude macht. :thumbs_up::thumbs_up:

Edited by abraxolus
Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich habe mir beim Freundlichen gleich Lenkerendenblinker ( http://motogadget.com/de/blinker/m-blaze-disc/m-blaze-disc.html ) verbauen lassen. Finde die Dinger wirklich mega abgefahren! Wenn es aufhört zu schneien mach ich mal ein Bild und stell es hier hoch. Brauche nun nur noch was schönes für die hinteren Blinker. Hat da schon jemand was schönes verbaut?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.