Jump to content

Ich wollte mich mal vorstellen


Vossi

Recommended Posts

Servus und guten Abend liebe Forumsgemeinde. Ich wollte mich nun mal mit ein paar Zeilen vorstellen.

Mein erstes Motorrad war eine GSX-R 600 K7, mit dem ich in der 2ten. Saison einen nicht verschuldeten Unfall hatte.(PKW+Vorfahrt missachtet=Totalschaden:grmpf:)

Ich habe mir dann eine GSX-R 1000 K7 zugelegt, mit der ich die letzten 4 Jahre super zufrieden war.

2013 war die Kilogixxer zur Reparatur bei meinem Örtlichen Händler, welcher mir für die Dauer der Reparatur eine Ducati 1098 mitgegeben hatte.

Nach den ertsen Kilometern mit der Duc war ich sofort infiziert. Der Klang, das Fahrgefühl, alles hatte es mir angetan. Ich habe meine Kilogixxer nun letztes Jahr verkauft und mir gesagt das dass nächste Motorrad eine Ducati wird. Ganz klar war nur : Keine Vollverkleidung und trotzdem Sportlich, da viel die Wahl auf die Streetfighter. Ich habe mich nun seit September mit dem Thema beschäftigt und mich auf die Suche gemacht aber nicht so richtig das passende nach meinen Kriterien gefunden-Bis zum 05.12 :

Fahrzeug im Internet entdeckt, Ducati Händler angerufen, Termin zur Besichtigung und Probefahrt vereinbart, hingefahren, rauf auf den Bock(``Sabber``) :smile_bow: Kaufvertrag unteschrieben und feddich.

Und nun steht die schöne Italienerin bei mir zu Hause und man mag es kaum glauben, aber so heiß gelaufen wie ich bin, habe ich schon in den 10 Tagen 400km mit dem Pony abgeritten, dem Wetter hier im Norden sei Dank.

Ich bin super zufrieden und Happy mit diesem Kauf und freue mich nun auf die kommende Zeit mit der Gerätschaft.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein Frohes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch und immer eine Handbreit Luft zwischen eurer Bella und dem Asphalt.

Gruß Niklas.

Link to comment
Share on other sites

Viel Dank. Farbe ist Rot, mit rotem Rahmen. Wenn ich das richtig verstanden habe, gab es das Modell nur in 3 Farbvarianten.

Kennzeichenhalter habe ich natürlich schon umgebaut und auf den Felgen sind schon die Performance Tricoloraufkleber:cool:Mopped.jpg.f5188fb2e065a8db9587f8f9da0ea

Edited by Vossi
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.