Jump to content
Danyael

WSBK 2016

Recommended Posts

Haslam steigt leider aus (von Aprilia kommt nix) und fährt 2016 BSB auf ner ZX10R.

Ich find's schade ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

BSB is ne geile Serie. Die haben das mit dem Reglement und der Promo auch raus.

Für die SBK isses schade...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafür fahren ja der Reiti und Xavi mit. Ist für uns Deutsche doch gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Haslam war halt einfach nicht Konstant genug.. Trotz der 2 Siege.. Man darf aber nicht vergessen das die Aprilia verdammt schnell war.. Für Haslam kommt Hayden, der mir eh sympathischer ist. Und schnell dürfte der auch sein :)

Werden wohl 4 Panigale antreten: Werksteam & Barni Racing & Baiocco auf einer privaten.. Passt doch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hässlicher Krapfen...!

Sorry, aber Du scheinst auf einem Auge blind zu sein und mit dem anderen nix sehen zu können!!!:grmpf:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hässlicher Krapfen...!

Er hat die fahrer gemeint:toocool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei Sid muss das so:cool:

aber die Yamsel würde ohne die Glubscher sicher gefälliger aussehen!

Mir würd sie sogar besser gefallen als deren neue MotoGP

Aber Design muss immer öfter polarisieren um sich von der Konkurrenz abzusetzen.

Man kennt da ja auch Beispiele in der Ducati-Geschichte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir geht´s mit der neuen M1 wie seinerzeit mit der 999: Erstmal kriegt man n Schreck, aber dann sickert´s so langsam und im Renntrimm gefällt sie einem plötzlich. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sid-ice-age-22617668-500-500.jpg

Er schaut wie Lorenzo als er die Weltmeisterschaft doch noch geschenkt bekommen hat-;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

und vor allem:

endlich wieder ein deutscher Fahrer in einem vernüftigen Team

mit guten Aussichten

Hoffe BMW hängt sich da ordentlich rein!

go Reiti !! :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist zwar BSB, packs aber mal hier mit rein: Shakey dieses Jahr endlich wieder auf Ducati unterwegs. Das Team ist grad am Testen und #67 ist wohl ganz angetan.

safe_image_php.jpg.5a60fdef603a1dc4c7b11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jep, wird lauter. Montag hat ja Chaz Davies im live stream auf FB seinen ganzen Plunder inkl. Team vorgestellt. U.a. auch die ne Akra an der Pan. Da fällt jetzt rechts der Pott weg, d.h. Pott nur noch links, rechts ganz viel Gerohr und dann hoch zum Schnüffelstück.....

12540638_10153917474324490_6867407017494

Hier das Video (ab 23:20 erklärt er den Pott).

Edited by Richie#20

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute vorgestellt. Optisch wie gehabt, aber andere Gabel, Auspuff und - wie ich´s verstanden haben - Motorinnereien:

12718285_992234507524005_739227644571888

12622056_992234497524006_193702324948526

12698175_992234410857348_582585878750784

12710785_10153527753182893_8934038794492

12715299_992234547524001_318352201495286

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.