Jump to content
748 Racer

CNC Hebel (China) neu für 748-996

Recommended Posts

Aben an alle,

habe ein neuen orgi verpackten CNC Hebel Satz (kurz) für die 748-996 über, in der Farbe Schwaz mit Roten Einsteller.

Preis: 35,-€ inkl. Versand

Gruß Flo

IMG_20151201_164158.jpg.ad613bc6847608d1

Share this post


Link to post
Share on other sites

egal...

bei dem CHINA-zeug wird nach Kilopreis Schrott bezahlt.

Das bissel Metall ist das einzige was dich bei 200km/h abbremsen lässt und das abvibriert hat man keine ausreden mehr, sofern man da noch welche braucht. Ich möchte dein Angebot auch nicht schlechtmachen, Für die Vitrine geht das, aber im Strassenverkehr oder auf der Renne hat sowas nix zu suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abend,

die für 20,94 € passen von Bj. 95-97 (laut dem verkaufer in ebay)

Ich habe an meiner Renn Aprilia RS 250 seit Jahren die China Hebel dran, und kann nix negatives sagen ! (habe auch noch nie im Netz was gelesen das die mal gebrochen sein sollten)

evtl. gibt es hir im Forum den ein oder anderen, der die auch auf der Rennstrecke fährt und kann dazu auch mal gerne was schreiben.

Das China zeug würde e schon in ein haufen Forume diskutieren... soll hir nicht ein Streitthema werden !

wer interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben ;) für Angebote bin ich offen ^^

Gruß Flo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.