Jump to content

Felgen veredeln


Guest Noppser

Recommended Posts

Lächerlich!...

Sowas lässt sich dann noch mit Rizoma Teilen und allerlei Bunt eloxiertem aus dem Louis Katalog kombinieren, dann noch ne Vanucci Kombi und fertig:Helmut:

Wer seine Felgen "veredeln" will kauft ne Marchesini oder OZ Schmiede Felge oder gleich was von BST.

Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest Noppser

Nur gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben ;)

Ich hab die Wheelbrands vom Chefe verkleben lassen und 190€ bezahlt. Auf Wunsch kann jede Farbe geändert werden und weiter Design´s sind in Planung. Im Prinzip ist ALLES möglich weil die Folie von den Kollegen selbst bedruckt/laminiert wird. Die Firma Lucas Design betreut das Leopard Racing Team und foliert ALLE Fahrzeuge von Denen. Sprich LKW´s, Auto´s und jetzt die Moto2 Raketen.

Grüße

@chris: Nicht Jeder hat eben mal 1800 oder 3000€ für einen Satz chicer Felgen! Ich hab weder ne Vanucci Kombi noch bunt eloxierte Teile aus dem Louis Katalog :thefinger_red:

Edited by Noppser
Link to comment
Share on other sites

@chris: Nicht Jeder hat eben mal 1800 oder 3000€ für einen Satz chicer Felgen!

[\QUOTE]

Ja, ist ja kein Problem. Wenn Du aber keine Kohle hast bringt Dich eine Investition von 200 Euro in so einen spätpuperteren Blödsinn auch nicht nach vorne. Da würde zu Beispiel sparen deutlich mehr helfen..

Gruß

Chris

Edited by testastretta
Link to comment
Share on other sites

Guest Noppser

Ich hab kein Problem damit das es nicht gefällt!

Aber die Art und Weise wie Chris hier seine Meinung kundtut gefällt mir nicht. Für mich ist das kein spätpubertärer Blödsinn sondern ein gute Art die Felgen optisch aufzuwerten und das Felgenbett zuschützen. Nur weil Einer ne Menge geiler Kisten in der Garage stehen hat muß ich mir nicht nachsagen lassen meine Teile und Kleidung bei Louis zu kaufen und spätpubertären Blödsinn an mein Bike zuschrauben/kleben.

Mir gefällts und vielen Anderen auch ;)

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich hab kein Problem damit das es nicht gefällt!

Aber die Art und Weise wie Chris hier seine Meinung kundtut gefällt mir nicht. Für mich ist das kein spätpubertärer Blödsinn sondern ein gute Art die Felgen optisch aufzuwerten und das Felgenbett zuschützen. Nur weil Einer ne Menge geiler Kisten in der Garage stehen hat muß ich mir nicht nachsagen lassen meine Teile und Kleidung bei Louis zu kaufen und spätpubertären Blödsinn an mein Bike zuschrauben/kleben.

Mir gefällts und vielen Anderen auch ;)

Grüße

Ja tut mir ja leid, aber so Zeug an die Karre zu bappen ist und bleibt lächerlich in meinen Augen.

Wenn Dir die ehrliche Meinung dazu nicht passt, dann frag halt nicht die Leute nach ihrer Meinung.

Und gegen Louis hab ich nichts gesagt, musste schon richtig lesen..

Gruß

Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest Noppser

Das Du das lächerlich findest und das man so was, Deiner Meinung nach, nicht an sein Moped macht ist nicht das Problem! Damit kann ich leben, dem Fözzi/Christoph gefällts ja auch nicht. Aber wie der Norbert schon geschrieben hat "Der Ton macht die Musik...." und gegen ein sachliche Meinung hat bestimmt Keiner was zu sagen. Ich behaupte ja auch nicht das Du keinen Anstand hast und bei "gutem Benehmen" gefehlt hast. Schließlich kenne ich Dich genau so wenig Du mich! Und wenn DAS " Sowas lässt sich dann noch mit Rizoma Teilen und allerlei Bunt eloxiertem aus dem Louis Katalog kombinieren, dann noch ne Vanucci Kombi und fertig:Helmut:" nicht gegen Rizoma und Louis geht!?

Grüße, Thomas

Link to comment
Share on other sites

Mann, Mann, Mann ....

Wie kann man denn sowas persönlich nehmen und anschließend auch noch so überreagieren?

Du stellst ein paar Bilder ins Forum und fragst: "Hallo Gemeinde, was haltet Ihr davon?"

Jetzt weißt Du, was die Gemeinde davon hält. Natürlich nichts.

Das wolltest Du doch wissen.

Aber jetzt mal ganz im Ernst, wie kann man sich überhaupt so einen Quatsch auf´s Motorrad kleben?

Und dann auch noch einen Fred aufmachen mit dem Titel "Felgen veredeln"!!

Das ist wie "Abnehmen mit Nutella".

Ein totaler Wiederspruch.

Oder "Face-Lifting". Du hast zwar nachher weniger Falten, sieht aber in der Regel Scheiße aus.

Aber es ist doch egal, was die anderen davon halten.

Dabei geht es doch auch nicht ums Geld.

Der eine findets cool, für den anderen ist es Vandalismus.

Der eine ist glücklich in Heidelberg, der andere kriegt Pickel, wenn er den Dialekt hört.

Na und?

Aber deswegen austreten????

NIEMALS!!!!!!

Ich würde hier höchstens austreten, wenn mir jemand meine Felgen veredeln würde ....

In diesem Sinne.

Link to comment
Share on other sites

Das Mann Mann Mann geb ich dir gerne zurück Robert.

Du hast nicht mal den Fread richtig gelesen und teilst ganz schön ordentlich aus. Naja Hauptsache druff....

Ich denke der Fread hätte anders heißen müssen, "Felgen Dekor" oder "Felgen designen".... Dann hätten sich die Miesepeter den Fread gar net erst angeschaut, weil sie es eh sch***e finden. Ich finde sch***e, daß der Fread von zwei Leuten nieder gemacht wird.

Ich seh das auch so wie Frank, es gibt über solche Leute, und da bin ich von anderen Foren noch mehr gewohnt...

Es gibt genug Leute, die einen Felgenbettaufkleber haben und das auch toll finden. Meine Meinung dazu steht eine Seite vorher und ich behaupte mal, dass der TE mir das nicht böse nimmt. Man kann so was auch freundlicher rüber bringen.

Zum Thema Schmiedefelgen: Ich Pers. Würde nicht auf die Idee kommen und 3000€ in solche Felgen stecken. Ich glaube, dass viele den Unterschied nur "spüren" wenn sie auch wissen, dass sie teure Felgen fahren. Und nur aus optischen Gründen, naja...

Edited by Capitain_T_Papier
Link to comment
Share on other sites

Guest Noppser

Tada, so was kommt von so was!

Also ICH war es, ja ICH ;) DAS sind meine Felgen und ICH bin schon der Meinung das die Felgen jetzt edler sind. Kann ja nun jeder sehen wie Er will und JEDER darf schreiben ob Er es SCHEISSE, NA JA oder GUT findet. Ist ja noch ein freies Land. Der Kollege Heckspoiler hat das Forum verlassen weil es Ihm hier nicht gefallen hat. Seine Entscheidung! Ich hab Ihm geschrieben das Er doch bleiben soll, aber nu is Er weg. Ganz bestimmt nehme ich es NIEMAND krum wenn Ihm die WHEELBRANDS nicht gefallen. Aber ich denke das man doch einen gewissen Respekt und Anstand an den Tag legen kann und man sich eben dementsprechend hier verhält. Jeder steckt eine gewisse Leidenschaft und Herzblut in sein Bike und auch wenn Einer hier nicht ein Moped bis zur letzten Schraube zerlegt und es um so GEILER wieder aufbaut gebietet es doch der Anstand auch diesen "kleinen Schrauber" mit Respekt zubehandeln. Oder seit Ihr etwar so ein elitärer Club von Schrauber das Ihr das Fußvolk hier nicht duldet? Sollten wir spätpubertäre, Rizoma Käufer, Vanucci Lederkombitragende und Quatsch auf´s Motorrad klebende hier nicht willkommen sein, so unterbreitet doch dem Admin den Vorschlag Er möge den Pöbel hier verbannen das Ihr ungestört Bilder von Eure alten, gammligen, polierten, Kohlfaser optimierten Rennkrücken austauschen könnt.

Ach ja, ICH bin noch da!

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Tada, so was kommt von so was!

Also ICH war es....

Ach ja, ICH bin noch da!

Grüße

Ja, finde auch Du bist Schuld..:D:D

Nachdem das geklärt ist finde ich es uneingeschränkt positiv das Du das Forum auch weiter mit deinen Beiträgen unterhalten magst.

Das mit den "gammligen Kisten" sollteste doch zurücknehmen, denn die Kisten haben auch Gefühle.

Gehört hier nicht hin und hat auch nix mit dem Beitrag zu zun, denoch musste ich an dem kürzlich auf einem 84er Camaro klebenden Sticker denken das Heckspoiler überbewertet sind.

Edited by testastretta
Link to comment
Share on other sites

Guest Noppser

Na da sind wir uns wenigstens in dem PUNKT einig! ;) Kreuzigung!?

So schnell wird man mich nicht los!!! Und JA, das mit den "gammilgen Kisten" war RESPEKTLOS! Aber nur den Kisten gegenüber.

Edited by Noppser
Link to comment
Share on other sites

So,

- Ich habe eine Vanucci- Textilkombi

- Noch nix aus dem Louis Katalog dran

- Und weil ich eine SP hab, Marchesini- Schmiedefelgen ohne Spektakel.

Trotzdem darf doch jeder seine Meinung haben. Es kommt aber immer darauf an wie man sie rüber bringt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.