Jump to content
Sign in to follow this  
DeussenEngines

Rotobox Carbon Felgen

Recommended Posts

Hallo Liebe Forumsgemeinde,

Als Alternative zu den altbekannten Herstellern von Carbon Felgen gibt es nun auch eine neue interssanet Alternative von der Fa. Rotobox.

http://www.veloxracing.com/wp/product/rotobox-rbx2/ref/DeussenEngines?campaign=Rotobox Carbon Felgen

Wer interesse hat, kann die Felgen auch gerne direkt dort bestellen.

Bei Fragen einfach melden.

Gruß

Daniel Deussen

Guest Noppser

Hallo Herr Pfarrer *g*

NEU!? Na ja, kenne die Felgen schon länger. Kannst Du was am Preis machen oder hälst Du dich da an die HP Preise von VELOXRACING?

Grüße, Thomas

Rotobox.JPG.c2688831020b54ffac6d315892d8

Hier sind die Euro Preise. Bitte beachten, dass diese Netto Preise sind also zuzüglich deutscher MwSt.

Was ich also Forumsrabatt anbieten kann ist kostenloser Versand.

Gruß,

Daniel Deussen

Das sind ja Mörderspeichen - da hätten sie ja eigentlich auch Vollscheibenräder machen können ...

Guest Noppser

Auf der EICMA hatte ich die Möglichkeit die Felgen in natura zu sehen und bei einem holländischen Felgendealer auch mal in die Hand zu nehmen. Aussehen ist definitiv Geschmackssache. Was ich sehr erstaunlich fand!!!! Die leichteste Carbonfelge ist schwere wie ne OZ Racing Piega. Wo zu dann 3000€ für ne Carbonfelge ausgeben?

Grüße

Hier wird nur erwähnt, dass ein Sponsor nun besagte Felgen im Programm hat.

Es geht hier weder um den eigenen Geschmack noch um den Sinn von Carbonfelgen...

Vielleicht ab und an vorher mal schauen, in welchem Sub-Forum man sich gerade befindet ;)

Ja nu - da stellt jemand ein Produkt in einem Forum vor - da nehm ich mir schon raus was dazu zu sagen.

Sub-Forum, Sub-Sub-Forum oder nicht.

Vielleicht ab und an mal drüber nachdenken, wo man sich hier gerade befindet ;)

Und dann darf man hier nichts über die Felgen schreiben/fragen?

DU verkaufst etwas. Dann kommt der Erste an, dem gefällt das Produkt nicht. Dann kommt der Zweite

an, dem das ebenfalls nicht gefällt. Hat zwar keiner nach gefragt, aber okay. Dann kommt der Dritte

an und erzählt dir öffentlich, dass das Produkt scheiße ist, weil es was (vermeintlich) besseres für

weniger Geld gibt. Ist auch okay - wir leben ja im Facebook-Zeitalter, wo jeder seine Meinung haben

muss und sie immer und jederzeit kund tun darf. Stört dich wahrscheinlich alles nicht, selbst wenn du

wegen solcher Äußerungen auf deinem Zeug sitzen bliebst, richtig? Weil hauptsache man respektiert

die Meinungsfreiheit :thumbs_up:

Aber macht ihr mal, wenn es selbst Ben nicht stört. BTW: Wieso sind DSM und Kämna eigentlich keine Sponsoren mehr? :tuete:

@DE: Könntest du die Gewichte der Felgen falls möglich hier mal ergänzen, Bitte? Könnte den ein oder

anderen interessieren... ;)

Hmmm - interessante Sichtweise! Kann man natürlich drüber diskutieren.

Ich denke in erster Linie ist das hier ein Forum und keine Verkaufsplattform. :D

Bis jetzt hat keiner geschrieben, dass diese Produkt scheiße ist.

Wenn man in dieser Rubrik grundsätzlich nur "Super, geil, toll" oder gar nicht schreiben darf, entschuldige

ich mich natürlich für meinen Beitrag. :gaga:

Guest Noppser

Warum sich der Kollege hawkster hier so aufregt kann ich nicht ganz nachvollziehen! Wenn, sollte sich doch wohl Daniel Deussen ans Bein gepinkelt fühlen.

NIE habe ich behauptet das die ROTOBOX Felgen scheiße sind oder mir nicht gefallen. Ganz im Gegenteil, ich mag die massiven Speichen! Ich war nur sehr

erstaunt das die "leichteste" Carbon Felge schwerer ist wie die OZ. Meine Hoffnung bestand darin aufgeklärt zu werden ob das denn immer so ist und ob man

eben Carbon Felgen kauft weil man auf Carbon steht und nicht das letzte Gramm sucht.

Ganz sicher möchte ich nicht das DD auf einer Ladung Carbon Felgen sitzen bleibt!!! Wobei Er ja auch darauf hinweist das man die Felgen auch über VELOXRACING

bestellen kann.

Grüße und einen schönen Restsonntag

was bei der Gewichtsdiskussion immer zu beachten ist, ist, wo die Felge leichter ist...

Rotationsträgheit und so... da hat die Rotobox dann wieder Vorteile, da sie außen leichter sein soll als alles andere am Markt. (Hab ich aber auch nur gelesen, nicht selber nachgemessen)

Zudem kommen die Dinger in ultrageilen Alukoffern...

Guest Noppser

Ahhhhhhh, DAS doch mal ne Info!

Du meinst also das das Gewicht der ROTOBOX Zentral in der Mitte sitzt (Alunabe, Aufnahme Achse) und Sie Richtung Felgenbett ihren Carbonvorteil ausspielen!?

DAS ist dann der Vorteil zur Einer Alufelge? Ok, die Alukoffer noch!!!! *g*

Grüße