Jump to content

MotoGP 2016


Ben

Recommended Posts

... AHA, die Schweitzer waren es..

"Alles ist streng geheim, trotzdem lässt sich nicht bestreiten: Das Chassis für die Ducati Desmosedici GP Baujahr 2016 wurde bei Suter Racing in der Schweiz gebaut."

noch ist es nicht schneller als die 15er!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 243
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe da echt Bock drauf.. nur um alle Anderen zu Ärgern,dass Karsten wieder mit bei ist.

Ich habe den schon immer gemocht, auch wenn alle auf ihm rumgehackt haben. Das war der Einzige der mal ehrlich gesagt hat, was ihn ankotzt. Und nicht mit den üblichen Phrasen kam: ....my team did a very good job, .. we improve every day... we change somthing in the setting ...we work on it..... --->kann beliebig so weiter gehen..

und ja.. er war ehrlich genug zu sagen.. die paar Millionen reichen mir und meiner Familie.. Eine Familie die ihn von Kindheit an unterstützt hat und für sein Talent ihr Erspartes draufgehauen hat.

Soo.. genug gemeckert..

Das Chassis kommt von Suter? Hatte da nicht eine Carbonfirma aus Bayern sonst immer die Finger mit drin?

M.

EDITH:

Und das die Sucht nach dem Fahren überwiegt und dass das kein angeln kompensieren kann, dem kann ich nur zustimmen!

Edited by UXO
Link to comment
Share on other sites

und ja.. er war ehrlich genug zu sagen.. die paar Millionen reichen mir und meiner Familie.. Eine Familie die ihn von Kindheit an unterstützt hat und für sein Talent ihr Erspartes draufgehauen hat.

Soo.. genug gemeckert..

EDITH:

Und das die Sucht nach dem Fahren überwiegt und dass das kein angeln kompensieren kann, dem kann ich nur zustimmen!

...ich bin kack egoistisch und wünsche mir ne Wildcard für Phillip Island und 2017 im Ducati-Werkteam :toocool:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

der Großmeister bleibt der Szene noch 2 Jahre erhalten :thumbs_up::thumbs_up:

http://www.yamahamotogp.com/news/19-03-2016-yamaha-and-rossi-confirm-two-year-contract-extension

ich hoffe daß er es bis zum Ende schafft, den Jünglingen in den Arsch zu treten und den anhaltenden Jugendwahn etwas ad absurdum zu führen!

Auch wenn es welche geben soll die ihn nicht mögen ist es unbestritten, daß die MotoGP enorm von ihm profitiert!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.