Jump to content

Streetfighter s kaufempfehlung

Ducatipati

Recommended Posts

Hallo

Ich bitte euch um ein paar tipps für einen kauf einer streetfighter s. Ich komme aus dem Monster s4rs Bereich :-)

Nun möchte ich eben eine sfs hatt da jemand zufällig ein paar gute Tipps ?

Sie ist bj 2010 hat 24.000km abgespult der Desmo Service wurde bereits erledigt und eingetragen.

Wie sicher ist denn do eine 1098 vom Motor her ?

Nun zum vergleich bei einem Duc Händler steht eine sf oohne s um den selben Preis mit weniger kilometern.... bin irgendwie dich noch unschlüssig dann gibts da auch noch so eine ganz günstige 848 sf die um einiges günstiger idt und neuer..

Soll die vernunft siegen oder eher doch die unvernunft mit der bösen sfs ?

Bitte um Tipps

GRUß

Hallo danke für die antwort.

Welche s ? Gibt es verschiedene ? Wusste ich leider nicht.

Es ist eine schwarze mit einem schönen Fresco Auspuff 2 Besitz in meinen Augen für Österreich recht günstig statt 11700 würde er sie mir um 10.300 geben da er beim Hausbau ist.

Lg

Also generell frisst ein Single Auspuff nicht gleich Leistung. Der Fresco bekannter weise schon, aber mein SC-Project z.B frisst keine Leistung.. Jedenfalls nicht ohne DB Killer :)

Es gab nicht wirklich verschieden Streetfigher S. Einzig die Lackierung war verschieden. Es gab glaube ich die letzten mit Roten Rahmen.

Ich würde jedenfalls auch immer zu der 1098 SF tendieren. Bin die 848 gefahren und hab mir de 1098 gekauft. Hab ich bis jetzt nicht einmal bereut. Druck in allen Lebenslagen. Mehr als ausreichend für die Landstraße und als Anfänger auf der Rennstrecke

Hallöle,

wieviel "neuer" ist denn die 848?

Hast du schon mal eine 848 probe gefahren ? Die hat auch sehr viel Power.

Schreib doch mal die BJ der beiden Geräte und den Preis der 848.

Wenn die 1098 sehr viel älter ist, würde ich auf jeden Fall zu der 848 greifen. ( Ich bin sehr zufrieden mit meiner, die hat 4000 KM runter... )

Grüße

Cap

Ich würde dir auf jeden Fall zur 848 raten.Kein Mensch braucht 160ps auf der Straße.Als 2Moped habe ich eine Smc 690R (Gatschhupfer) 1Zylinder 67 Ps.

die ganzen 1000er stehen in den Kurven!!! Mir im Weg.

ausgenommen du bist der Autobahnheizer dann nimm die große SF.

die kleine ist viel einfacher zu fahren.

lg Gerhard

• 4 weeks later...

Keine Sorge Frank jeder wie er mag. Ich finde es a halt lustig wenn ich mit der 690smc R unterwegs bin. Die hat nur 70ps, aber ich Reize nicht mal die 70ps aus.

und wie gesagt die 1000er stehen in den Kurven im Weg rum.

Kürzer Übersetzen ist eine weitere Option dann noch Rexer Mapping oder direkt ins Steuergerät eingreifen, dann hast genug Power.

Edited by Turtle-one

Hallo danke für die antwort.

Welche s ? Gibt es verschiedene ? Wusste ich leider nicht.

Es ist eine schwarze mit einem schönen Fresco Auspuff 2 Besitz in meinen Augen für Österreich recht günstig statt 11700 würde er sie mir um 10.300 geben da er beim Hausbau ist.

Lg

Wenn's nicht Österreich sein muss, haste hier ne S vom Händler mit weniger KM zum ähnlichen Kurs ;)...http://dsb-berlin.de/MOTORRAD/GebrauchtMotorrad/item.html?itemID=1386955

Sooo danke für eure ganzen Antworten bzw Meinungen.

Es ist jetzt die sfs geworde eine vom Händler, der Hatte ein Angebot bzw Aktion eine wunderschöne 1098 s voll serviert um 9.990 im Angebot 2 Jahre Garantie ein Traum.

Die 848 bin ich Probegefahren als ich noch die s4rs fuhr. Ndie hatt mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, vielleicht weil kein Rasseln und so vorhanden war. Sitzposition wie bei der z800 aber wsr sehr Kultiviert zu fahren. Leistung.. hmm mit der s4rs hab ich die 848 stehen lassen.

Vielleicht hätte Sie gereicht, aber wir Männer haben ja immer dass " Willhaben " syndrom :-) und im Hintergedanken hätte ich dann immer die 1098 s gehabt. :-)

• 4 weeks later...

Hallo Printcast, ich hoffe man kann es erkennen!

58639a7c90ca7_KundeKAY848.jpg.8c2a3bba53

rot; vor Anpassung ReXXer auf die EVO Anlage,

blau; nach Anpassung, hatte unten raus ein Leistungsloch wegen langem Abgasweg und dem dadurch fehlendem Staudruck.

Und wenn Dich die ganze Sorry intessiert, hier!

http://forum.rennabkleber.de/viewtopic.php?f=15&t=137

Bilder von meiner DUC findest Du auf meinem Profil auch in diesem Forum, den Heckspoiler musst Du Dir aber wegdenken, war ein Gag!:wahnsinn:

Der hat seine eigene Geschichte und dem Vorgänger von diesem, auf meiner DIVA(900SS I.E), verdanke ich meinen Nickname, hier!

http://forum.rennabkleber.de/viewtopic.php?f=15&t=80

Edited by Heckspoiler

Hallo Printcast, ich hoffe man kann es erkennen!

[ATTACH=CONFIG]27417[/ATTACH]

rot; vor Anpassung ReXXer auf die EVO Anlage,

blau; nach Anpassung, hatte unten raus ein Leistungsloch wegen langem Abgasweg und dem dadurch fehlendem Staudruck.

Und wenn Dich die ganze Sorry intessiert, hier!

http://forum.rennabkleber.de/viewtopic.php?f=15&t=137

Bilder von meiner DUC findest Du auf meinem Profil auch in diesem Forum, den Heckspoiler musst Du Dir aber wegdenken, war ein Gag!:wahnsinn:

Der hat seine eigene Geschichte und dem Vorgänger von diesem, auf meiner DIVA(900SS I.E), verdanke ich meinen Nickname, hier!

http://forum.rennabkleber.de/viewtopic.php?f=15&t=80

Ich könnte mir immer noch ins Knie beißen das ich meine Termignoni Anlage verscherbelt hab >.<

Meinte mit Bildern den Ducatipati ^.^ aber so is auch gut.

Hab bei mir noch nen Termignoni Mapping drauf und auch 14er Ritzel, trau mich nit das original Mapping drauf zu hauen obwohl ichs noch hier rumliegen hab.

Aber mich darf man da eh nicht zu ernst nehmen in Punkto Leistung und beschweren meinerseits. Bin vorher nen sv 650 Motor gefahren, da musste man zwar Schalten wie ein bekloppter aber dafür fühlten sich die 75ps eher wie 100ps an.

Dementsprechend kein Wunder das ich mir bei der Duc was anderes unter 125ps vorstelle ;)

Also ich bin jetzt mit der S wirklich zufrieden geiles Moped, 2 Auspuff varianten hab ich auch schon probiert aber beides fressen Leistung jetzt bleib ich vorrerst an der originalen später kommt dann eine Akra

hab den rexxer user selber zuhause und 5 km von mir sthet ein Dynojet zum prüfen

termignoni slip on in titan -7 ps

fresco shorty vale -11 ps

@ducatipati:

Da hast du Recht. Wie für die Stealth-Black Maschine gemacht. Das war der Grund, warum ich mich für diese Lösung entschieden habe. Der Sound ist auch wirklich unglaublich. (Spezielle DB-Eater noch zusätzlich)

Cap