Jump to content
Sign in to follow this  
DeussenEngines

Deussen Engines @ PS Tuner GP 2015 am Sachsenring

Recommended Posts

Vergangene Woche fand der PS Tuner GP statt, zum ersten mal am Sachsenring. Die Deussen Engines Ducati 848 mit 1040cc wird in der Ausgabe am 14. Oktober 2015 erscheinen.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Gruß

Daniel Deussen

Share this post


Link to post
Share on other sites

yeehaa, 1.32... und die 1040er geht ja wie die Hölle. War ein wenig neidisch auf das freie Fahren, aber nach langer Abstinenz am Sari war ich auch zufrieden.

Bin gespannt auf die Ausgabe.

Guenter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Daniel,

hab grad mal in der PS den Beitrag zur 1040 gelesen. Vom Schreibstil her nicht jedermanns Sache, aber das Mopped ist natürlich der Hammer.

Waren die gewünschten Änderungen am Fahrwerk wirklich nötig? Wenn ja, was wurde gemacht?

Gruß

Richie

Share this post


Link to post
Share on other sites

selten so einen mageren Beitrag gelesen für eine tolle Arbeit. Klar, das Baukastensystem mach so eine Hubraumaufstockung relativ einfach. Der Aufwand ist schlussendlich aber nicht zu unterschätzen. Kommt nicht durch, nicht mal Bohrung und Hub findet sich. Schade um den Kaufpreis für das Papier, trotzdem gute Arbeit der Mechaniker

Konrad

Edited by humlik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Jungs,

danke für das Feedback. Ich möchte den Artikel nicht gescannt hier einstellen aus Urheberrechtlichen Gründen. Da es sie am Kiosk nicht mehr gibt, könnte ihr mir eine Email oder Whatsapp schicken und ich schicke euch den Artikel zu.

Gruß

Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.