Jump to content

Recommended Posts

Ich suche schon seit einer Weile nach einer Hebebühne. Irgendwie bin ich bei Bikelift hängengeblieben.

Der Preis schreckt mich noch ab 1800,-.

Kennt jemand ne zuverlässige, stabile Scherenhebebühne für Motorräder, an der das Arbeiten Spass macht.

Werkzeugaufnahmen, Radhalter, Gurtpunkte sollten schon sein.

Interessant sind die Preisspannen für gleichwertige Produkte. Und irgendwie sehen die Bühnen von 300 bis 700 € alle gleich aus.

Danke und Gruss

Link to post
Share on other sites

nicht lieferbar...:(

Normalerweise bin ich entspannter, ausser beim Werkzeug und Motorradständer.. denn selbst das Aufbocken eines Motorrades muss Spass machen..und deshalb will ich auch nicht so ein Wackeldingens aus Trompetenblech...

Die REMO wäre es fast gewesen...

Link to post
Share on other sites

ich habe eine deutsche GRIP, wunderbar stabil das teil, gebraucht inner bucht ab 600,- neu wohl bei 1500,-

diese 300,- euro wackeldinger finde ich zum :Helmut: kannst nicht vernünftig arbeiten mit.

Link to post
Share on other sites

Hi Matze,

versuche doch mal DEMA Motorradhebebühne. Die habe ich seit Jahren im Einsatz und funzt problemlos. Verschiedene Profi Schrauber die ich kenne haben die gleiche und sind zufrieden.

http://www.dema-handel.de/motorradhebebuehne-500-kg.html

Gruss Stefan

Link to post
Share on other sites

Meine ist auch eine DEMA, die Version bis 450kg. Aber ist halt keine Scherenbühne (Platzbedarf) und hat halt nur ne Fußpumpe. Aber bei mir Hobbyschrauber eben ausreichend und mit 260 EUR total in Ordnung.

Edited by foobar423
Link to post
Share on other sites

soo nachdem ich jetzt ca. gefühlte 5000 Telefonate und noch diverse Webseiten besucht habe, wird es wohl die von Stefan empfohlene...

und beim Surfen auf der DEMA-seite wurde noch mehr eingekauft.

Was mich nur immer Fragen läasst.. Wie zum Teufel kann man für solche Preise etwas anbieten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.