Jump to content

Spiegel an der Hyper


Recommended Posts

Hi Jungs , hab mal ne Frage , da ich zur Zeit arbeite , also auf See bin , kann ich mich nicht mit meiner Hyper so beschäftigen wie ich das gern möchte . Ich find die beiden Spiegel einfach nur grausig ind würd mir gern auch einfach einen Lenkerend Spiegel anbauen . Habe ja schon einige Bilder gesehen , und das gefällt mir echt besser , 1 oder 2 Lenkerend Spiegel .... Am besten wären die von der ersten Hyper ... aber die Preise beim freundlichen Händler meines Vertrauens .... und in der Bucht is auch nix zu finden ... ich habe die Performance Handschützer dran und das sollte eigentlich so bleiben ... Kann man dan anstandslos einen Lenkerendspiegel anbauen oder bedarf das etwas mehr umbauen ? Kann man die Befestigung einfach entfernen und durch die Lenkerendspiegelbefestigung ( what für'n Wort ) ersetzen ?? :'( :'( :'( Dank schon mal .... Greetz der Captain

Link to comment
Share on other sites

Guest Noppser

Servus Steffen,

bei desmoworld gibt es Caps für die Handguards. Wenn Du da mal nachfragst, macht der Chris bestimmt auch ein paar Caps für Lenkerendspiegel für Dich ;) wenn Er das nicht schon in Planung hat!?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Servus Steffen,

bei desmoworld gibt es Caps für die Handguards. Wenn Du da mal nachfragst, macht der Chris bestimmt auch ein paar Caps für Lenkerendspiegel für Dich ;) wenn Er das nicht schon in Planung hat!?

Grüße

Hi Noppser , die Dinges hab ich auch schon gesehen ,

und die passen direkt an die Handguards ??

Ok , dann muß ich beim Chis mal anrufen ...

dauert aber noch ein bischen , bin noch 5 Wochen auf See ... :smile_wacko:

Greetz Steffen

Link to comment
Share on other sites

... ich habe die Performance Handschützer dran und das sollte eigentlich so bleiben...

Du solltest aber mit dem Chris abklären, ob die Caps an die Performance Handschützer rann passen, die sind ja etwas anders gearbeitet.

Kannst du mal Bilder von den Performance Handschützern posten wenn du wieder zurück bist, bin immer noch auf der Suche nach was Vernünftigen.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi Captain T ,

hab ein paar Bilder hier , kann aber nix hochladen .

Werd es wohl dann doch von zu hause aus probieren müssen .

Greetz

PS : http://www.ducati1.de/showthread.php?9435-Kupplungshebel-kurz-HYpermotard-821/page2 guckst du hier , da ist wenigstens ein Bild ...

Edited by CaptainSM
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hier meine billige Lösung: Original Lenkerklemme umkehren (oben nach unten, rechts nach links) und Zubehöhrspiegel nach Gusto anschrauben :-)

Fühlt sich danach ein bischen an wie Fahrradfahren – ohne das das Gewedel der Spiegel vor der Nase :-)

Gruß

Jerry

thumb_IMG_9139_1024.jpg.43fb624909ccf82f

thumb_IMG_9138_1024.jpg.f2aa5bf48191b111

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.