Jump to content

WSBK 2015


Ben

Recommended Posts

  • Replies 157
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Boah,

das war ganz schön spannend heute morgen.

Hoffentlich ist David Salom nix Größeres passiert nach den Salti im Kiesbett.

Kleiner Tip: Italia 1 (Hotbird 13.0° Ost, DVB-S, Frequenz: 11373 MHz, Polarisation H, Symbolrate 29900, FEC 3/4) bringt Superbike immer mit Superpole live und für Umme. Mit Biaggi als Co-Kommentator. Aber dafür reicht mein Italienisch bei Weitem nicht.

Peter

Link to comment
Share on other sites

..... tja war mal wieder nix mit de panade :huh: same we last year !! dat pummelchen schafft es net aus eigener kraft mal auf ner langen graden zu überholen,und wird somit immer wieder von den anderen aufgeschnuppft ! und schade das hero bayliss wohl

nun doch langsam erkennen muss ..... das er wohl doch kein rennen mehr gewinnen kann ....

Link to comment
Share on other sites

Naja, bei dem Rennen, das ich gesehen habe, war Davies bis zum Schluss dran und hätte auch gewinnen können. Er sagt selbst, dass ihm die Konzentration in den letzten beiden Runden ausgegangen war.

Und TB21: Er hat ja auch nicht behauptet, dass er gewinnt. Der iss 45 und ewig nicht gefahren, dafür war´s ordentlich.

Schauma mal, wie´s gleich im 2ten Rennen wird ...

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß gar nicht, was der TB für ein Problem hat? Natürlich ist er schexxe alt! Dafür waren seine Leistungen doch ansprechend. Der Davies hat den letzten Biss vermissen lassen, leider. Da wäre mM nach mehr drinnen gewesen. Ansonsten absolut geile Rennen. Ein toller Auftakt!

Link to comment
Share on other sites

Ra-bäh, alles so schlecht! Aber so sind die deutschen Duc-Fans.

Die Panigale ist endlich dran (auch bei den Topspeedwerten) und Davies deutlich besser als in den letzten Jahren auf PI. Klar, hätte er gewinnen können/müssen, aber 2x Dritter zum Auftakt ist doch nicht schlecht. Das sich Bayliss ärgert kann ich verstehen, ergeizig war er ja schon immer. OK, von Siegen zu sprechen so ganz ohne Vorbereitung und Tests, war wohl ein Fehler.

Waren trotzdem klasse Rennen.

Link to comment
Share on other sites

Habe das Rennen leider nicht gesehen aber nach euren Aussagen ist ja wohl Licht am Ende vom Tunnel.Also freue ich mich drüber und denke nicht: hat ja nich gewonnen.Immer Positiv denken Jungs das ist man bei Ducati doch gewöhnt;)

Link to comment
Share on other sites

RESPEKT vor dem alten Mann!

Man erkennt schon an seinem Fahrstil dass er aus einer anderen Generation kommt!

Geht auch heute noch ohne Ellbogenschrubben schnell...;)

mit ein bischen mehr Übung wäre sicher mehr drin

Allgemein: feinste action bis zum Schluss mit verschiedenen Marken....was will man mehr!?

freu mich für Rea und Haslam, die sich ewig mit dem Honda-Krapfen abmühen mussten und dadurch schon abgestempelt wurden

Link to comment
Share on other sites

Allgemein: Zwei starke Rennen, finde ich. Schön zum gucken. Viele verschiedene Mopeds unter den ersten.

Davis hatte es bisher wohl gar nicht mit Phillip Island (Zitat CD letztes Jahr: ..."da fahr ich besser gar nicht erst hin!"). So gesehen kann ich verstehen, daß er nicht alles riskiert hat.

Die Pani lief doch gut, oder nicht?

VDM hat ein bischen was von Marquéz, finde ich.

Sykes hat wohl keine Nr. 2 als neuen Teamkollegen gekriegt :).

Der "alte Mann" hat mMn 'nen top Job abgeliefert.....Übrigens hat er direkt vor dem WE nicht von Siegen gesprochen sondern von P10....Zwei Drittel beider Rennen unter den ersten 10, und das mit 45 und ohne Trainings-km auf dem Moped und ohne WM-gerechtes Fitness-Training! Und starten kann er immer noch. Respekt! Und der Der will bestimmt in Thailand nochmal ran......so sauer wie der über P 13 + P16 ist.....

Peter

Edited by Peter S. aus B.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.