Jump to content
Duc-996

Akrapovic Ducati 748 916 955 996 Auspuffanlage

Recommended Posts

hier steht zum Verkauf eine TOP:

Akrapovic Racing Auspuffanlage 60mm für Ducati 748 916 955 996 komplett mit Krümmern!

Wurde in den 90´ Jahren in der Superbike WM gefahren und nur in einer kleinen Stückzahl produziert, heute nur noch sehr selten, sehr leicht mit absolut unvergleichlichem Sound.

Solche Anlagen wurde 1995 / 1996 aktiv im Rennsport eingesetzt! Das Motorrad bekommt einen auf sanftes Ansprechverhalten gebauten 996 Motor.

Endtöpfe sind mit Resistenten polierten V2a Endtöpfen, (nicht mit Carbonhüllen die nach einer gewissen Zeit verbrennen!).

Die Krümmer haben für jeden Zylinder einen einzelnen Lambdaanschluß.

-Der Hitzeschutz ist dementsprechend passend dazu entworfen und mit zwei Schnellverschlüsse zu lösen.

(früher Skorpion, wegen Namenrechts-Änderung)

Diese wertvolle Anlage kann man an einer Hand abzählen, wie sie noch in diesen Zustand Weltweit angeboten wird…

Schauen Sie sich bitte die OriginalBilder genau an, die Anlage wird als gebrauchtes Racing Ersatzteil ohne Strassenzulassung, mit Gebrauchspuren ohne Garantie und Rücknahme verkauft.

Markenschutz: Sämtliche in diesem Angebot erwähnten Namen von

Markenwaren oder Informationsanbieter gehören immer ihrem

Eigentümer und werden ohne Gewährleistung der freien

Verfügbarkeit wiedergegeben. Die Namen sind entweder

eingetragene Warenzeichen oder sollten als solche betrachtet

werden. Die Namen dienen lediglich der Beschreibung des Artikels

VB: 1799

Oder angemessene Preisvorschlage nehme ich auch entgegen

DSC_5413.jpg.a43fef9bc47e25107d2ade11142

DSC_5408.JPG.deb6ff87d4a787ce7796ba65cd5

DSC_5410.jpg.7459ab941b3ef3aed05cc246f61

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bestimmt, aber meiner unmaßgeblichen Meinung nach nen tausender zu teuer.

Sonen Nagel im Kopf dafür solche Summen auszugeben haben nicht mehr so viele..

Gruß

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Exakt.

Ich dachte Immobilien wären Geldanlagen... aber es gibt wohl Leute die denken, Motorradteile steigen im Wert. Na ja.

Übrigens verbrennen Carbonhüllen nur, wenn man sich nicht um die Wolle kümmert. Das sollte man allerdings auch machen, wenn die Endtöpfe aus Metall sind. Sonst geht die teuer erkaufte Leistungssteigerung ebenfalls in Rauch auf...

Aber wie immer - der Markt reguliert sich schon von allein. Viel Erfolg beim Verkauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.