Jump to content

zurück aus MOST mit FUTZ


UXO

Recommended Posts

kurzes FAZIT..

geile Veranstaltung....

geiler Veranstalter (wo kriegt man geschmierte Brötchen zum Frühstück?)

Ducati Monster musste die Ehre der Twins aus Bolognia verteidigen (alle anderen haben gekniffen :schwuletto: )

ENNIO...hoffe dich bald wiederzusehen....

M.

PS: Monster geht jetzt zum Abstimmen...da geht noch was..:buttrock:

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch!

Na ich sags mal so, du bist ja auch nicht gerade mit dem aerodynamischsten Vehikel ausgestattet. Aber du willst das ja so, da zählt keine Beschwerde ;)

Powertechnisch dürftest du gegen die 3/4 Gixxer aber doch ganz gut aussehen?

Link to comment
Share on other sites

aber nicht wenn da 60 kg Kinder --bääähhh-- draufsitzen...

neee... kannst vergessen..die dreiviertler brennen ganz gut..und Nasenbohrer sind bei FUTZ nun auch nicht grad am Start....

was nützt die Power wenn man, oder ich, nicht den richtigen Mut habe... ;)

egal ist nur zum Spass haben...

Link to comment
Share on other sites

8 67 Matthias Günther 7 13:26.681 -39.324 1:52.457 7 135.060 -

9 255 Christian Lohrengel 7 13:31.764 -34.241 1:53.021 6 134.386 -

10 144 Werner Helmig 7 13:36.005 -30.000 1:53.365 6 133.978 -

11 73 Lars Friedberger 7 13:38.997 -27.008 1:53.120 3 134.268 -

12 111 Jan Sparschuh 7 13:44.351 -21.654 1:54.481 5 132.672 -

13 20 Ennio Pietschmann 7 13:54.428 -11.577 1:55.742 7 131.226

Als 8. bekommt man noch nen Pokal? Oder waren das 2 Wertungen in einem Rennen?

Link to comment
Share on other sites

aber Bördesprint ist bestimmt auch motivierend... *autsch* ...das musste jetzt sein...

naja.. den 8ten hab ich hart erkämpfen müssen...

und den 6ten erst.. das war härter...

achso...vom Brückenstein 80km Lauf...gibts da auch ne Zeitmessung?!?!??!

Link to comment
Share on other sites

Alter Hilfe, is das deine Monster die da so quäkt? Dreht das Ding bis 12,5 oder watt? :D

Hört sich ja schlimm an!

Ansonsten siehts da ja total töfte aus. Allet grün. Würde dich dort gerne mal herbrennen ;)

Link to comment
Share on other sites

Alter Hilfe, is das deine Monster die da so quäkt? Dreht das Ding bis 12,5 oder watt? :D

Hört sich ja schlimm an!

Ansonsten siehts da ja total töfte aus. Allet grün. Würde dich dort gerne mal herbrennen ;)

Mensch... ich bin am Horizont bei ca. 2:50 min zu sehen..

gefilmt wurde aus einer Triumph Daytona 675 (geht wiiiieeee Hölle)

Das war glaube ich der vierte Turn am ersten Tag..naja...

Alex, der mit der 675, ist ja auch gedopt....der packt mich beim Anbremsen....tzzzzzzz ich nenne ihn ab jetzt Alex HAGA...

Link to comment
Share on other sites

Alter Hilfe, is das deine Monster die da so quäkt? Dreht das Ding bis 12,5 oder watt? :D

Hört sich ja schlimm an!

Ansonsten siehts da ja total töfte aus. Allet grün. Würde dich dort gerne mal herbrennen ;)

Hast du nichts gelernt Ben...

oder magst du es andere Zyndeisen zu putzen???

Link to comment
Share on other sites

Sonst kriegt die Karre ja keine Liebe, Ennio! :D

In Schleiz gabs nen Art Motor Fragebogen, wo man geilstes Rennen eintragen sollte. Klar, neben SoT am Biketoberfest ganz klar Twin Race in Poznan mit dem Monstertreiber ;)

Link to comment
Share on other sites

tja BEN...was soll ich sagen....

um es mal auf den Punkt zu bringen...

frustrierend ist es wenn manmit altem Material fährt, was für einen Platz 20 oder so reicht.. und aufgrund mangelnder Sponsoren/Geldes/Materiales o.ä. nie höher kommen wird..

so ist es bei ARTMOTO..

die Veranstaltung ist nicht nur für Nasenbohrer...

deshalb fahr ich dann lieber kleine CUPs und versuche mich mit meinesgleichen, sprich Hobby-aufzündern zu messen..

und deshalb sind die Battle of TWIN in POSEN oder auch die offenen Rennen saugeil gewesen...

Da hatten selbst Wanderschikanen wie ich oder andere diverse Forumsmember die Chance einen POKAL, bzw eine Anerkennung, zu bekommen..

Bei Art-Moto oder ähnlichen Veranstaltern kannst du noch 5 Jahre mitfahren und wirst also Normalo keinen Blumentopf gewinnen...

Da lob ich mir so einen "MINI"-Cup....

soviel mein SENF dazu...:toocool:

Ich versuch dann lieber so zu fahren, dass ich wenigstens ne Chance habe eine Anerkennung zu bekommen und nicht hoffen muss dass mich die ersten drei im Sprintrennen überrunden......dafür sind mir dann der Sprit und die Reifen zu schade....

und genug schnelle gibts bei den kleinen CUPs auch..

Link to comment
Share on other sites

Es gab vor 2 Wochen einen schweren Unfall mit 2 toten Motorradfahrern (aus D) im Rennen....aus diesem Grund wird die alte Führung nicht mehr gefahren..

Die Neue wurde meines Halb-Wissens nach sowieso gebaut, weil sie der FIA entspricht....quasi als Entschärfung..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.