Jump to content

Stammtisch im Raum HD, MA, DA, HP


Guest Noppser

Stammtisch im Raum HD, MA, DA, HP  

20 members have voted

  1. 1. Stammtisch im Raum HD, MA, DA, HP

    • Ja
      15
    • Nein
      1
    • Warum das denn???
      4


Recommended Posts

  • Replies 241
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin was so Sachen betrifft noch jungfreulich, wie hast du dir das den genau vorgestellt? Abends auf ein Bierchen in ner Kneipe/Bar treffen oder eher so ne Art Treffpunkt zum quatschen/plaudern und dann ne kleine Tour machen?

Ich würde jetzt als Treffpunkt so die Gegend Bergstraße zwischen Bensheim bis Heppenheim/Weinheim vorschlagen. Da ist auch net so weit zu den schönen Strecken im Odenwald.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest Noppser

Genau hab ich mir gar nichts vorgestellt ;) wollte erst mal abklären ob überhaupt Interesse an so was besteht und was am Ende dabei rauskommt ist offen.

Zum Anfang vielleicht mal ein zwangloses Treffen auf einen Drink/Essen und bei Gefallen sollte weiteren Treffen/Ausfahrten nichts im Weg stehen.

Grüße, Thomas

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da schon eher an nen Treffpunkt gedacht, der mehr im Odenwald liegt. Aber so Details kann man ja bei einem ersten Treffen ausmachen. Ich denk das ist dann einfacher, wenn wir alle zusammen sitzen, da kommen meist die besten Ideen.

Die Frage ist halt, in welche Richtung das gehen soll...

Eher so wie ein "richtiger" Stammtisch, wo es mehr ums Treffen, gemütlich beisammen sitzen, Essen und schwatzen geht, dann wäre ein Wochentag Abends natürlich besser geeignet und dann würde ich auch eher eine gemütliche Location bevorzugen.

Oder soll das eher so in Richtung treffen, "kurz" schwatzen, was essen und dann ne Tour machen, gehen? Dann wäre natürlich ein Samstag/Sonntag Vormittag natürlich die beste Wahl und ich brauch dann auch nichts besonderes essen, da würde mir was rustikales völlig reichen. Nach dem "Frühstück" ne schöne Runde zusammen Fahren. Dann würde mir auch ein ganz normaler Imbiss völligst ausreichen, oder ne Kebab-Bude.... Solange man schön draußen sitzen kann.

In Mörlenbach gibt's nen American Diner "Flamme und Feuer", kennt den Laden jemand?

Ich bin eher so für treffen und dann ne Tour machen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Noppser

Ok, ich hab mir beide Lokation angeschaut und find die echt gut! Der Weg von mir aus bleibt sich fast gleich ;) Da sich jetzt schon Zwei für bisschen was essen mit anschliesender Runde ausgesprochen haben, schließe ich mich da an. Sprich die Wahl fällt auf´s:

Flamme & FeuerAmerican Diner

Kleinbreitenbach 2

69509 Mörlenbach

http://www.flammeundfeuer.de/

Als Termin schlage ich mal den 7.09 oder 14.09.2014, 10Uhr vor! Bitte um Rückmeldung, denn ich würde dann einen Tisch reservieren.

Ach ja, Ortskundige für die spätere Tour wären von Vorteil ;)

Grüße, Thomas

Edited by Noppser
Link to comment
Share on other sites

Guest Noppser

Super :ura1:

dann sind wir schon min 4 Leute und wenn der crank6868 sich jetzt noch ein JA abringt sogar zu 5 ;)

Klar, wenn es regnet muß man nicht unbedingt aber das Frühstück da sieht lecker aus und so könnte man sich mal bissi näher kommen :naughty:

Ich wart mal noch mit dem reservieren bis ende Woche.

Grüße, Thomas

Link to comment
Share on other sites

Richtig, Amorbach hoch Richtung Erbach, die B47, ist sehr schön zu fahren. Vorher von Mörlenbach in Richtung Wald Michelbach, dann runter nach Hirschhorn und wieder hoch Richtung Beerfelden. Dann rüber nach Amorbach.

Ich kann bei der Tour leider nicht fahren, muss an dem Tag ab 14:00 Arbeiten, aber zum gemütlichen Teil in Mörlenbach komme ich vorbei. Und vileicht schaffe ich ja ein kleines Stück mit euch. Will euch ja alle mal kennen lernen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Noppser
Richtig, Amorbach hoch Richtung Erbach, die B47, ist sehr schön zu fahren. Vorher von Mörlenbach in Richtung Wald Michelbach, dann runter nach Hirschhorn und wieder hoch Richtung Beerfelden. Dann rüber nach Amorbach.

Genau, aber wenn dann von Hirschhorn nach Kortelshütte, Rothenberg, Beerfelden. In Hetzbach schicken wir dann einen Freiwilligen *g* den Krähberg hoch der kuckt ob die Rennleitung da ist :tuete:

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.