Jump to content
Sign in to follow this  
knubbelfoggy

Öhlinsgabel für 999

Recommended Posts

Ich bräuchte für meine 999 eine Öhlinsgabel. Was ist den hier State of the Art wenn man die freie Auswahl hat? Neben der OEM Gabel aus der 999r gibt es ja noch die aus der Desmosedici oder die Road&Track Modelle aus dem AfterSale. Bei den FGRT Modellen habe ich alledings nur Ausführungen für die Panigale oder 1098 gefunden. Kann ich mir mit der FGRT den StageIII Kit sparen? Den StageIII Kit habe ich aktuell in der 999s verbaut. Der funktioniert sehr gut, kostet aber auch noch einem 1.000,- Euro on top.

Einsatzzeck ist einfacher Rennstreckenbetrieb. D.h. ich habe da keinen Bock je Rennstrecke einen Wolf zu schrauben. So hochsensible Teile wie die reinen Rennstreckenmodelle fallen da schon mal aus der Wertung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus der Schweiz !

da kommt noch Zoll drauf , nix EU :denk1:

gruß Jogo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe noch mal nachgeschaut. Es waren sogar 1.000,- Euro netto. Ich habe es damals bei TGP machen lassen. Ist für mich am nächsten dran, aber der Nützel ist nicht gerade billig und er verkauft auch ganz gerne was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.