Jump to content

Mutter M12 Motorhaltebolzen


Recommended Posts

Ja genau, das sind keine "normalen Muttern"!!!

Die M12er Motorbolzen sind so dick, daß keine normalen Muttern in die Rahmenbuchsen passen.

Das sind Hülsen mit Gewinde und vorne drauf ist ein Sechskant!

Sollte also was originales sein. Ist das einzige was bei meinem 996er Umbaupaket gefehlt hat, aber ich habs erst jetzt bemerkt.

Wenn also wer was originales übrig hätte?

Link to post
Share on other sites

Länge 31mm, davon 8mm 15er skt und 22mm AD 21mm, innen d 13mm und 20mm lang, rest m12 x 1,25 (evtl. 1,5) - Steigung lässt sich innen schlecht messen.20140510_063523.jpg.5632458b24f27fd6ca1b

Hab aber nur noch eine.

Link to post
Share on other sites

Hallo Marco,

danke erstmal fürs suchen und messen!

Hab die Maße jetzt mal am Rahmen kontrolliert und ich denke das sollte passen, aber ich bräuchte eigentlich zwei.

Ich würde gerne noch mal warten ob jemande zwei übrig hat, oder auch eine...

Ich hätte noch einen guten M10er Bolzen, aber ich hab den Rahmen schon aufgebohrt und das gefällt mir dann nicht so!

Es sollten also auch die Mamas der 749/999 Reihe passen, wer zwei übrig hätte, oder evtl nur einen, dann würd ich Hacklkbarrys noch dazu nehmen...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.