Jump to content
mopar

Zug / Druckstufe anpassen mit Sozia...

Recommended Posts

Hallo hat irgend Jemand Erfahrungswerte? Wenn ich solo unterwegs bin, hab' ich beides 12 Klicks offen,

und es ist ideal, aber jetzt beim ersten mal zu Zweit fahren, habe ich Zug und Druckstufe zum probieren

mal komplett zu gedreht, kam mir dann doch ein wenig zu hart vor, also wieviel klicks offen haben sich

bewährt, wenn eine Sozia mit fährt?

Danke...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hab' ich ja viel zu tun, wenn ich jedes mal die Vorspannung der Feder ändern muss, das ist mir viel zu aufwendig.

Die Zug und Druckstufe ändern geht da ja viel einfacher und schneller. Was das mit Rennen fahren zu tun haben soll,

verstehe ich nicht, ohne ändern der Federbasis am Hinterrad ist die Hyper zu zweit unfahrbar wie ich finde. Plus minus

60kg sind doch Welten, zudem für was sonst gibt es die Möglichkeit der Anpassung?

Edited by mopar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.