Jump to content

Geklaut


weidel

Recommended Posts

Meine 1098 R ist in der nacht vom 16.3 auf den 17.3 aus meiner Garage geklaut worden.

Mir fehlen immer noch die Worte.Und die Hoffnung die R jemals wieder zu sehen habe ich auf gegeben.

Das Motorrad stand in Mobile zum verkauf, die Anzeige war aber schon drei Wochen vorher gelöscht worden

Gruß Uwe

20130717_131353.jpg.159036172557d30c58d6

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

hast mein Mitgefühl, (an dieser Stelle genauso wie ROMAN)!

Ducatis zu stehlen scheint ja gerade Mode zu werden.

Mir wurde vor 3 Jahren meine 748 auch mal aus der Garage gestohlen, aber ich hab sie am nächsten Tag 1 km entfernt am Straßenrand wieder gefunden, war wohl eher so ein Pupertätsstreich und obwohl viele Fingerabdrücke drauf waren und ich mir schon denken konnte welcher Jüngling in der Nachbarschaft dafür zuständig war, kam nichts dabei heraus und das Verfahren wurde ein halbes Jahr später eingestellt...

Aus welcher Ecke des Landes kommst du denn, damit wir alle wissen wo es für Garagenducatis gerade gefährlich ist?

Link to comment
Share on other sites

Gibt's gar nicht. Diese Drecksbande...

Mit Sicherheit war das kein Zufall! Mobile.de scheint eine Fundgrube für Profidiebe geworden zu sein. Man sollte sich das überlegen, ein wertvolles Motorrad so anzubieten. Das Schema passt exakt zu unserem Einbruch und Diebstahl am 5.3., ca. 3 Uhr muss es passiert sein.

Tut mir aufrichtig Leid um Deine 1098R. Ein herber Verlust. War das Motorrad zum Diebstahlzeitpunkt wenigstens noch angemeldet und versichert? Auchwenn Geld das gestohlene Motorrad nicht wieder bringt...

Teile der Polizei unbedingt mit, dass bei mir auf die selbe Art und Weise eingebrochen wurde.

Link to comment
Share on other sites

Gibt's gar nicht. Diese Drecksbande...

Mit Sicherheit war das kein Zufall! Mobile.de scheint eine Fundgrube für Profidiebe geworden zu sein. Man sollte sich das überlegen, ein wertvolles Motorrad so anzubieten. Das Schema passt exakt zu unserem Einbruch und Diebstahl am 5.3., ca. 3 Uhr muss es passiert sein.

Tut mir aufrichtig Leid um Deine 1098R. Ein herber Verlust. War das Motorrad zum Diebstahlzeitpunkt wenigstens noch angemeldet und versichert? Auchwenn Geld das gestohlene Motorrad nicht wieder bringt...

Teile der Polizei unbedingt mit, dass bei mir auf die selbe Art und Weise eingebrochen wurde.

Ich habe diese Information mal weiter geteilt über desmorosso.de und Facebook!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roman

Hatte das der Polizei schon mitgeteilt.

Und wenn ich deine Geschichte lese, ist das kein Zufall mehr.

Ich wünsche dir auch alles glück, das du deine Mopeds wieder siehst, aber das ist eher wunsch denken.

Schön das du das weiter geleitet hast.

Gruß Uwe

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Hab eben mitbekommen, dass bei Hertrampf eingebrochen wurde und ein Sachschaden von 200.000 € entstand.

Den Deppen wünsch ich unheilbare Hodenfäule. Ich hab langsam den Verdacht, dass da ne Profibande ihre Werke

verrichtet. Hobbygaunerei ist das sicherlich nicht mehr!!!

http://www.speedweek.com/idmallgemein/news/53720/Raubueberfall-beim-Hertrampf-Team.html

Von meiner Seite auch Mitgefühl für Roman und Uwe, kaum zu fassen das ganze!

( Muss wohl auch mal über die Sicherung meiner Mopeds nachdenken )

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.