Jump to content

Schade...


Moses

Recommended Posts

Moin.

Irgendwie crazy:

hier sind wirklich Mopped- und Moto-GP bzw.Ducativerstrahlte unterwex und es gelingt uns (?) immer wieder, dass ein ganz banaler Fred (oder doch nur:) von einer Handvoll People (?) unter die Räder genommen wird.

Krass und sehr unkul.

Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, was man machen könnte:

Verbannung bei bestimmten Stichworten (Rossi, speedweek, Stoner)?:wahnsinn:

Schiedsrichter oder Mediatoren einführen?

Bier und Chips verteilen?

Wasser und Brot?

Pfeifchen und Nutten ohne Limit?

Mensch.

Da sitzen Erwachsene vor der Tastatur und bekommen es das y-te Mal nicht geregelt.

Ich verzweifele mit dem großen Ben-Manitu.

Unglaublich.

Kinderkacke.

Schade.

Andy

Link to comment
Share on other sites

Ja, empfinde ich genauso kacke!

Ist allerdings auch wirklich erschreckend, welch Feindbilder hier sowohl in Form von Forums-usern wie auch in Form von WM-Fahrern bei einigen Unbelehrbaren herrschen!

Eine Toleranz denjenigen gegenüber, die nicht zwingend einem Hersteller oder Fahrer fanatisch verfallen sind, wird scheinbar nicht eingeräumt.

Shit happenz

Link to comment
Share on other sites

Das Bittere daran ist ja auch, dass die Aspiranten live meist ganz cool daher kommen und die Diskussion zusammen an einem Tisch sicher ganz anders verlaufen würde. Die Streithemmschwelle ist in Internetforen ja bemerkenswert niedrig, der Besserwisserfaktor dafür hoch und wahrscheinlich einer gewissen Anonymität geschuldet.

Hab aber auch keine Idee, wie man´s anders machen könnte, außer, dass sich die Jungs mal ein bißchen zusammenreissen. Aber das ist wohl nicht möglich.

Link to comment
Share on other sites

Dass es hier einige wenige (u.a. auch langjährige Mitleser/-schreiber) nicht schaffen,

von ihrer eigenen Meinung abweichende Meinungen zu tolerieren

und darauf teilweise sogar beleidigend reagieren, nervt mich zwar.

Trotzdem wurde hier die Ausnahme zur Regel gemacht.

Ist zwar Bens gutes Recht, finde ich aber trotzdem doof.

Link to comment
Share on other sites

....ich finds auch doof und sehr schade - empfand die Diskussionen / Debatten immer als äusserst anregend und unterhaltsam, dienten der Meinungsbildung - leider können einige hier offensichtlich die Meinung anderer nicht tolerieren bzw. fassen diese als persönliche Kritik auf, können somit mit den Beiträgen nur sehr schlecht umgehen und auch keine Kleinigkeiten übersehen - das sehr schade sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja einer der Hauptprotagonisten im Rennsportbereich und finde es auch sehr schade das ständig Threads geschlossen werden müssen. Es ist einfach nervig wenn ein paar wenige Leute regelmässig auftauchen denen es gar nicht um die Themen an sich geht, sondern wie man offensichtlich feststellen kann nur um persönliche Provokation und Anscheisserei. Und das ist der springende Punkt.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich frage mich schon länger was Leute dazu treibt, wenn man jemand aus welchen Gründen auch immer nicht mag, sich noch dauernd mit dem auseinandersetzt? Wozu gibt es die Ignorefunktion? Ich mag auch nicht jeden, was auch ganz natürlich ist, aber das ist noch lange kein Grund die entsprechende Person ständig zu provozieren oder für blöd hinzustellen.

Die einzige Lösung ist in meinen Augen die Ignorefunktion.

Link to comment
Share on other sites

@Roland

Selbstreflektion ist nicht gerade deine Stärke? Du gehörst schon zu den Leuten die ganz gerne mal provozieren und außer der eigenen Meinung nichts zulassen.

Macht aber nix und ist mir alle mal lieber als die gegenseitige Beweihräucherung. Ich habe bis dato keine Beleidigung oder gar Androhung körperlicher Gewalt wahrgenommen und sich beim Moderator über bestimmte Beiträge zu beschweren fällt mir im Traum nicht ein. Das ist ja wie im Duc-Forum wenn ein Beitrag als "wurde bereits gemeldet" unterzeichnet ist.

Ich fand die Diskussion sehr entspannend.

Link to comment
Share on other sites

Räusper.

Also ich finde es immer wieder spannend - auch in der realen Welt - wie manche fleißig an dem Ast sägen, auf dem sie gerade so bequem sitzen.

Merkwürdig, das.

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich sag mal so.

Die Ignorefunktion kannst auch du einsetzen, Roland.

Eine Seite muss halt mal anfangen die andere zu ignorieren. Dann kehrt auch Ruhe ein.

Schade um die Diskussionen, die TEILWEISE interessante Fakten hervorgebracht hat. Aber das geht wohl auch anders.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.