Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'st4 s'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Allgemeine Fragen und Antworten
    • Allgemeines
    • Racing
    • Pro Racing
    • die Werkbank - Motorrad Technik
    • Fahrwerk und Reifen
  • Ducati Motorräder
    • Ducati Panigale V4
    • Ducati 748, 916, 996, 998
    • Ducati 749, 999
    • Ducati 848, 1098, 1198
    • Ducati 1299, 1199, 899, 959
    • Ducati Desmosedici RR
    • Ducati Diavel
    • Ducati Hypermotard 1100, 796, 821, 939
    • Ducati Monster
    • Ducati Multistrada
    • Ducati Scrambler
    • Ducati Sport Classic
    • Ducati Streetfighter
    • Ducati Supersport
    • Ducati Vintage und Klassiker
    • Deine Ducati - Umbauten, Aufbauten, Projektbikes, Restaurationen
    • Ducati RS/Factory/Racing
  • Generelle Foren
    • Medien
    • Neuvorstellungen & Off Topic
    • Interne Angelegenheiten
  • Ducati Anzeigenmarkt
    • Biete
    • Suche und Tausche
  • Sponsorforen
    • used-italian-parts
    • Specialized MTB Forum
    • Rocky Mountain Bikes Forum

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


Name


Wohnort


Moppeds


Interessen


Beruf

Found 1 result

  1. Hallo zusammen! Ich bin seit letzter Woche Eigentümer einer ST4 S 2004 mit 996-Motor. 52.000km aber ohne äußerlichen Schrammen oder Sturzspuren. Ich habe sie als Projekt-Bike mit defekter Benzinpumpe . Fehlerbild war ein klackendes Einspritzrelais. Das Einspritzrelais habe ich gemessen, geprüft und sogar mit einem Bosch 12V 20A getauscht. Keine Veränderung. Dann habe ich den Strom an den Ports (Pin 85 & 85) gemessen - gegen die Pole der Batterie. An der Eingangsseite (vom Hauptrelais) alles tipptopp. 12,xV an einem Pol und 0V an dem anderen. An der Ausgangsseite wirds komisch am +Pol 10,2V am -Pol 2,4V. Die Ausgangsseite (Bn/Bk) geht laut Schema direkt an die ECU/ das Steuergeräte Mit Relais klackert das Relais. Der Starter bleibt tot. Wenn ich das Relais überbrücke, surrt die Benzinpumpe aber der Starter geht auch nicht. 1) Kennt jemand von euch so ein Fehlerbild und wie man es abstellt? 2) Wie würdet ihr die Diagnose weiter führen? 3) Welche Diagnose-Software mit welchem Setup/Hardware würdet ihr mir empfehlen?
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.