Jump to content

Carreraheinkel

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Carreraheinkel

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 05/14/1961

Personal Information

  • Name
    Bernhard
  • Wohnort
    Schwäbisch Hall Sulzdorf
  • Moppeds
    900 SS, Triumph 955i Daytona
  • Interessen
    911 3.2, Z3 Coupe 3.0, Ape TM Kipper
  • Beruf
    Angestellter

Recent Profile Visitors

192 profile views
  1. Hallo zusammen, wollt mich nach gestriger, ausgiebiger Probefahrt nochmal zu Thema Krümmerumbau melden, Ob nun nach dem Kümmerumbau das Fahrruckeln reduziert und das Drehmoment sich erhöht hat,vermag ich aufgrund mangelnder Fahrpraxis mit der SS nicht wirklich beurteilen. Bin allerdings schon beeindruckt, wie gut sich die 900 SS nach etwas Eingewöhnungszeit bewegen lässt. Denk mal, dass sich der Krümmerumbau schon positiv auswirkt, aber wichtiger ist, dass der Fahrer sich ans Motorrad anpasst.
  2. schaut gut/interessant aus, bin schon gespannt was Du berichtest.
  3. Danke, es wurde ne Abgasführung eingesetzt.
  4. Hallo Leute, hab an meiner SS auf Empfehlung des Verkäufer,s den Krümmer umbauen lassen um das Fahrruckeln in den unteren Drehzahlen etwas zu reduzieren. Das Drehmoment soll sich ebenfall verbessern. Probefahrt leider wetterbedingt nicht möglich. Da dies meine 1. Duc ist, würde ich interessieren was die Profi,s hier dazu meinen, und welche, weitere Feintuningsmaßnahmen ggfs. sinnvoll/empfehlenswert sind. Bin von den ersten Ausfahrten letzten Herbst, ziemlich angetan von dem Öl/uftgekühltem Vergaser Bike. Vg bernhard
  5. Hallo zusammen, Suche für meine 900 SS Vergaser Bj.97 einen Einmannhöcker und ne hochgezogene Auspuffanlage mit TÜV, am liebsten aus Carbon. Tel. 0172 170 9241 Grüße bernhard
  6. Hallo zusammen, nun hat mich auch der Ducati - Virus erwischt, deshalb freue mich meine Neuerwerbung, eine 20 Jahre alte 900 SS zu bewegen. Grüße aus Schwäbisch Hall - Sulzdorf bernhard
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.