Jump to content

desmogert

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Landkreis Straubing-Bogen
  • Moppeds
    Ducati 999S, Triumph Daytona T595 Cafe Racer
  • Interessen
    Motorräder, Fußball, Laufen
  • Beruf
    Kfz-Meister

Recent Profile Visitors

282 profile views

desmogert's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Servus! Leider können weder mein Kumpel noch ich nach einer Kollision am Pannoniaring unsere Trackdays nächsten Montag und Dienstag wahrnehmen... Falls jemand kurzfristig Interesse hat für uns einzuspringen, könnten wir lt. Veranstalter noch bis morgen Abend, 7.9. einen Ersatzfahrer benennen. Wir haben pro Nase für beide Tage 421,- bezahlt und würden aktuell eine VB pro Ticket von 300 ansetzen, was natürlich zu bereden ist, vor allem, wenn beide zusammen weggehen. MfG Gert
  2. Servus, da ich für meine Triumph schon einen Constands Zentralständer habe, würde ich den auch gerne für die 999 nutzen. Daher wollte ich fragen, ob nicht evtl jemand einen Adapter dafür rumliegen hätte.... MfG Gert
  3. Danke! Spaß macht sie definitiv ?
  4. Hallo, hier bin ich nun gelandet, wo ich wahrscheinlich schon immer hin wollte :-) Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 999S aus 2006, nachdem ich vieles ausprobiert habe und eigentlich die letzten Jahre auf meinen Triumph Speedys sehr glücklich war. Allerdings hat mich die letzten Jahre das Ringfieber gepackt und ich habe lange drüber nachgedacht, was es denn werden soll... Die Frage war dann: Fireblade? GSXR 750? Ducati ist zwar toll, aber zu teuer....oder? Naja, wies ausgegangen ist seht ihr ja...;-) Freu mich hier zu sein und sende schöne Grüße aus Niederbayern! MfG Gert
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.