Jump to content

4Fun

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About 4Fun

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    58256 Ennepetal
  • Moppeds
    Bimota DB5 Mille
  • Interessen
    Savannah Cats
  • Beruf
    Rentner

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 4Fun

    Supertwins racing

    Hallo Das sind die drehbaren Ansaugstutzen von Jacko Motorsport .... Gruss Thilo
  2. §54 (4) Nr 2 StVZO an Krafträdern paarweise angebrachte Blinkleuchten an der Vorderseite und an der Rückseite. Der Abstand des inneren Randes der Lichtaustrittsfläche der Blinkleuchten muss von der durch die Längsachse des Kraftrades verlaufenden senkrechten Ebene bei den an der Rückseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 120 mm, bei den an der Vorderseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 170 mm und vom Rand der Lichtaustrittsfläche des Scheinwerfers mindestens 100 mm betragen. Der untere Rand der Lichtaustrittsfläche von Blinkleuchten an Krafträdern muss mindestens 350 mm über der Fahrbahn liegen. Für hinten muss der Abstand zwischen den Leuchten also 240 mm betragen. nach EG hinten 180 mm Abstand zwischen den Leuchten Denke , der Tüv hält sich an StVZO ..... aber sieht schön aus Gruss 4Fun
  3. 4Fun

    999 mit Schwinge DB 5 ?

    Hallo Habe in einen alten 999 Renneraufbaubericht hier gelesen , das manche in einen 999er Rahmen eine Schwinge von der Bimota DB 5 verbauen . Einbaumass wäre Richtig , aber welches Federbein benötigt man , bz da direkt angelenkt , Federbeinaufnahme Ventildeckel wie Kämna ? ( Das die original Schwinge DB 5 sehr schwer ist , logisch , optisch ist sie schön ... und eine Chiara Schwinge bekommt man nicht ) Gruss 4Fun
  4. Fachlich gut gemacht .... aber wenn der Tüv den Abstand der Blinker sieht , gibt es Theater ( Mindestabstand ) Gruss 4Fun
  5. 4Fun

    Einbaumaß Schwinge 999 ?

    Supi , vielen Dank Gruss 4Fun
  6. 4Fun

    Einbaumaß Schwinge 999 ?

    Hallo , hat freundlicherweise jemand das Innen und Aussenmaß von der 999 Schwinge ( Motor / Rahmen Seite ) Gruss 4Fun
  7. 4Fun

    Suche Chiara Schwinge

    Hallo Wenn ich mir anschaue , was er für die normale Metmachex Schwinge aufruft ... lässt erahnen , was der Preis für Kleinserie Hegemann / Chiara Schwinge wäre . Zumindest bei der Hegemann Schwinge benötigt man auch die Drehmomentabstützung Bremssattel . Das lohnt sich nicht unbedingt für Serienalltag Ducs , eher für nette Umbauten . Im übrigen hat im Nachbarforum vor 5 ? Jahren jemand versucht , eine Sammelbestellung ( 10 Stk ) zu realisieren .. Platzte damals wegen Preis... Aber schön ist sie :-)))))) ( Hatte 2 St, leider verkauft wegen Aufgabe Motorradfahren ) Gruss 4Fun
  8. 4Fun

    Suche Chiara Schwinge

    Nachtrag : Italo Shop hat geantwortet ... bei Einzelbestellung gibt es nur die Metmachex Schwinge ... ab 10 Leute Sammelbestellung .... dann würde Metmachex die Hegemann Schwinge nachbauen ...
  9. 4Fun

    Suche Chiara Schwinge

    Danke für Info Italo shop hatte ich schon letzte Woche angetippert .... warte da noch auf eine Antwort .
  10. 4Fun

    Suche Chiara Schwinge

    Hallo Danke für die Info Aber ich suche halt die Chiara Schwinge , diese wurde richtigerweise von Hegemann für das Sondermodell Chiara 900 ss gefertigt . Persönlich finde ich die 2 Armschwinge von Hegemann optisch und gewichtsmässig erste Wahl .
  11. 4Fun

    KTM - Ducati

    KTM war m.M. mal Toll , aber aufgrund der Motorleistung sehr wartungsintensiv. Dann kam der Wandel , Mainstream und billiger herstellen (z.B. Indien ) Der Rahmen der RC wurde noch von Sam Wassermann gebaut ( UNO) aber Motorseitig wurde es weichgespült . Leider. Ducati .... Köwe bis 2V luftgekühlt , oder 4V bis 998.... das waren für mich noch Emotionen , aber die Umbauten auf Ducati Store mit Nippeszeug und was danach kam, ne das war auch nicht mehr Meins . Somit wäre der Kauf von Ducati ein weiterer Schritt in die falsche Richtung , aber das ist der Wandel der Zeit . Just only my 50 Cents Forza Italia !!!!
  12. Suche o.g. Motor mit geringer Laufleistung , Motortyp 2x Kerze pro Zylinder , Trockenkupplung und ohne Schwingenlager im Motor ! Gruss 4Fun
  13. Beim Aufräumen wieder gefunden : Neu gekauft , aber nie benutzt 2 x NCR 2V Nockenwellendeckel aus Alu , schwarz mit NCR Gravur ab 2004 ( 7,5 mm Deckel ) 150 Euro plus Versandkosten Gruss 4Fun
  14. Hallo Suche Chiara Schwinge , gerne mit der dazugehörenden Bremssattelabstützung Gruss 4Fun
  15. 4Fun

    Wartung von Marzocchi und Extrem Tech

    Es ist schon eine Zeit her , aber ich bin immer zu Franz Racing gefahren .... Probesitzen mit Leder und Helm ... und wenn ich das Moped abgeholt habe , gab es eine Set Up Karte Trocken / Regen ... War mit ca 5 Mopeds da , ob SM , Renner oder Strasse ... eines war mir zu hart , das hat er kostenlos geändert . Wegen Dämpfer ..... da er auch Öhlinsdealer war / ist ? .... er kann dir den Bimota DB5 Öhlinsdämpfer bauen
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.