Jump to content

Ralfi

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Ralfi

  • Rank
    Member
  • Birthday 10/03/1980

Personal Information

  • Wohnort
    Mittelfranken
  • Moppeds
    Ducati 999

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Konnte recherchieren dass es sich um einen speziellen Auspuff für die WSBK handelt, ohne ABE und so nicht verkäuflich. Gruß
  2. @Fözzi, der Auspuff sieht sehr gut aus. Ist das ein Akrapovic mit EG–ABE? Gruß
  3. Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Termignoni Komplettanlage in 54mm oder 57mm für die Ducati 999 Baujahr 2005. Ich würde mich über Angebote sehr freuen Im Voraus ein Dankeschön Viele Grüße Ralfi
  4. Hallo und viele Grüße aus Mittelfranken. Viel Spaß mit der 999😀
  5. 😂 aber er ist bestimmt bequem.
  6. Ich würde da die Finger davon lassen. Bei einer R sollte alles in bester Ordnung sein. Eine normale 999 wäre doch die bessere Alternative, zumindest so lange bis eine Perfekte R angeboten wird, so mein Tipp für dich. Gruß
  7. Das klingt doch gut. Hoffentlich passt die Maschine. Denke nicht das es außer den üblichen Dingen die man sich bei der Besichtigung ansieht weitere "R"-relevante Themen gibt. Viele Erfolg Gruß
  8. Den Preis halte ich auch für realistisch
  9. Schwierig und abhängig von weiteren Faktoren wie Kilometerstand, Vorbesitzer sowie das Vorhandensein sämtlicher Unterlagen, etc..
  10. Hallo, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Leo Vince Komplettanlage mit EG/ABE für die Ducati 999 Baujahr 2005. Würde mich über eure Antworten freuen. Viele Grüße
  11. Ralfi

    Fözzis 999S

    Da muss ich dir recht geben. Das mit dem Video könnte man auch besser lösen. Konnte Dir Bursig nicht weiterhelfen? Wie gesagt, hat alles ohne Probleme geklappt da auch eine Zeichnung mit den ganzen Einstellwinkeln dabei war.
  12. Ralfi

    Fözzis 999S

    Ich habe auch den Bursig Ständer mit der Adapterplatte für die Ducati 999. Diese habe ich nach Modelwechsel angebaut. Paßt alles perfekt und es stößt nichts an. Kann den Bursig empfehlen. Hatte bis dato noch nie Probleme. Bursig liefert zwei Distanzen mit. In dem Video ist zu sehen welche verwendet werden muss Kann es sein dass du die falsche Adapterplatte hast? Gruß
  13. Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Mein Steuergerät wurde getauscht und nun hab ich den TPS Reset durchgeführt. Ducatidiag zeigte mir beim TPS Reset einen Wert von 2,3° an. Nun meine Frage. Ist der Wert so in Ordnung oder soll man da nachstellen? Mit dem alten Steuergerät hatte ich keine Probleme bezüglich Standgas, etc. Es wurde nur das neue Steuergerät verbaut und ein TPS Reset durchgeführt. Im Voraus ein Dankeschön für eure Hilfe. Viele Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.