Jump to content

Monsta

Members
  • Content Count

    133
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Monsta

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, roten Schlüssel gibts nicht. Eine Codekarte aber schon... Gruss Monsta
  2. @ Ben Wirst da nicht mehr viele Kasernengebäude finden. Alles wech.....
  3. Hi, ich hab ne 1100er nix SP und bin 190cm lang. Habe die Gabel vorn etwas durch gesteckt, das sie vorn höher kommt und hinten über die Schubstange höher. Komme sehr gut mit klar. Hatte letztes Jahr die Schubstange von der Monster S4R drin, die ist etwas länger, selbst damit war sie gut fahrbar. Auf meinem Userbild ist die längere Stange drin:ura1: Und wie ich von der Grösse auf der Hyper wirke ist mir egal, sehe ich ja nicht... Gruss Monsta
  4. Icke kenn dit och nicht, wo von ihr hier schreibt. Kann aber bei mir leider auch nicht übers Wischhandy Antworten im Forum schreiben....
  5. Rechts passt, links nicht. Links nicht wegen der anderen Blinkersteuerung in den neueren Modellen. PS: Hat nix mit Baumarkt zu tun, es wird einfach nicht mehr der volle Strom über die Kontakte geschaltet,darum konnten diese kleiner ausfallen.
  6. Auch von mir ein herzliches Welcome bei den Verrückten........ Gruss von Monsta from near of Berlin:buttrock:
  7. Ich muss dem ZMan Recht geben. Geht mir genauso. Wunder mich auch oft über die Berichte von schleifenden Hebeln, Krümmern etc. Mir noch nie passiert. Allerdings ist meine 1100 auch von der Höhe auf das Maximale eingestellt. Hatte letztes Jahr sogar die Schubstange von ner S4R drin. Damit war sie hinten noch etwas höher. Vorne Gabel komplett durch gesteckt. Gruss Monsta
  8. Vor allem Länge ist von Interesse:ura1:.....also für mich wäre er zu kurz an der Hyper:denk1:.
  9. Ganz grosses Kino und Matze ist das GridGirl....
  10. Hehe... mein erstes Mopped war ne Ducati und ich kann nur sagen, alles richtig gemacht.
  11. Kann mich Ben nur anschliessen und seine fünf Punkte unterschreiben....
  12. Jupp...sieht gefällig aus. Haste fein gemacht.
  13. Die funzen nicht. Bei mir kommt auch die Meldung ick soll mir an den Webmaster wenden.... @ Ben: Bitte mal checken. THX
  14. @ Ben Hier nochmal mein Heck....mal ne andere Lösung als das Cup-Heck Und bei meiner Spiegellösung ist nicht der Platz am Lenker das Problem, den hättest du auch, aber zu den Tankverkleidungen ist es recht knapp beim vollen Lenkanschlag.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.