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DennisSF92

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  1. Federn sind neue 40er drin. Paketstärke werde ich die Woche nochmal kontrollieren. Diese sollte ja bei ca 36,5 liegen, hab in der Gebrauchsanweisung leider keine Werte gefunden, wie ist den das untere Maß?
  2. Habe jetzt nochmal kurz mit nem Kumpel am Nehmerzylinder nachgeschaut. Sobald man die Schrauben löst, drückt sich dieser schon von alleine vom Motorrad weg. Den Zylinder kann man Relativ leicht ein Stück zurück drücken (ausgefahren hat er mit Sicherheit gute 10mm Verfahrweg), ganz im Gegensatz zu der Stange der Druckplatte. Diese lässt sich so gut wie nicht rausdrücken, also quasi entkuppeln, weshalb wir denken, das der leichte Druck des Zylinders nicht der Grund sein kann. Wenn ich mich irre, bitte korrigieren. Wir nehmen jetzt an, das es letztlich doch das Kupplungspaket sein wird. Nun meine Frage, wisst ihr, wo man ein solches 48z Paket kaufen kann? Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Grus Dennis
  3. Bin gerade nochmal gefahren, keine Verbesserung. Ist jetzt allerdings direkt von Anfang an extrem am rutschen wie nach der letzten Probefahrt. Werde demnächst nochmal die Stärke messen, nicht das ich sie mir bei der letzten Fahrt doch kaputt gemacht habe 🙄
  4. War eben mal kurz dran und habe etwas Flüssigkeit aus dem Behälter entfernt, allerdings ohne Probefahrt. Einstellung am Kolben konnte ich leider keine finden
  5. Den Druck auf der Leitung hatte ich ja auch bei geöffnetem Deckel. Aber ich werde es nochmal kontrollieren, dachte das der Gummieinsatz zum Ausgleich da ist. Hab mir deswegen beim Füllstand keine großen Gedanken gemacht.
  6. Das hat leider gar nichts gebracht. Die letzten km ging dann fast gar nichts mehr. Ab 3000u/min ist die Kupplung nur noch gerutscht und mehr als 82km/h waren nicht drinne. Am Hebel selbst kann es nicht liegen. Wenn er komplett ausgerückt ist, schlägt der Hebel hinten an den Anschlag. Die Pumpe selber wird man wohl nicht sonderlich gut auseinanderbauen können nehme ich mal an
  7. Es sind andere Hebel verbaut, aber auch schon bei dem kauf. Im kalten rutscht die Kupplung auch. Das es ging, war nur nach dem Auseinanderbauen der Kupplung. Das Lager der Druckplatte dreht sich übrigens auch. Dachte mir auch, das es ja mit der Pumpe zu tun haben muss. Habe jetzt mal nachgeschaut, sieht aber aus als würde der Kolben komplett ausfahren. Hab jetzt mal etwas geschmiert und will mal sehen ob es was gebracht hat.
  8. Die Federn habe ich gestern neu gemacht, kamen mir auch straffer vor, brachte aber leider keine Besserung. Ich habe zwar noch nicht so viele Trockenkupplungen offen l, hätte aber gesagt das die alle noch gut aussehen, also keine Glühflecken oder Verfärbungen. Wenn man das Paket raus nimmt, ist es normal das der Korb etwas spiel hat wenn man dran wackelt? Abnutzungen am Korb sind so gut wie nicht vorhanden.
  9. Achso, beim entlüften des Nehmerzylinders viel mir auf, das dort scheinbar dauerhaft Druck auf der Leitung sein muss, denn sobald ich die Entlüftung aufdrehte kam ohne drücken des Hebels Flüssigkeit heraus
  10. Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit der Kupplung, leider rutscht sie seit einigen Wochen. Nachdem ich nun eine neue originale Kupplung bestellt habe, konnte ich auch feststellen, dass bereits ein 48z Korb verbaut wurde. Da diese aber erst 10tkm gelaufen ist und die 48z länger halten sollte, glaube ich langsam, das es nicht die Kupplung ist. Die Gesamtstärke beträgt ca. 36,5mm und die Reibscheiben haben knapp 3mm Stärke. Ich habe die Kupplung mittlerweile entlüftet, was dringend notwendig war, aber keine Abhilfe geschaffen hat. Komischer Weise läuft sie aber für 30km ohne rutschen, nachdem ich sie auseinander und wieder zusammengebaut habe. Evtl kann mir ja jemand helfen 😀 Danke schonmal Gruß Dennis
  11. Nabend, wie in meiner Vorstellung erzählt, besitzte ich eine SF1098 mit termignoni endtöpfen. Laut Vorbesitzer wurde sie auch auf selbige abgestimmt, habe auch ein Leistungsdiagramm. Jedoch nur mit offener Anlage. Allerdings ist mir das dann doch etwas gewagt ohne killer. Es gefällt mir zwar, aber dafür die Kiste dann evtl stehen zu lassen möchte ich eigentlich nicht . Mein Problem ist jedoch, dass sie, seitdem ich die killer drin habe, gefühlt nicht mehr so läuft wie ohne. Ergibt letztlich auch Sinn warum. Was mich am meisten stört, ist allerdings das ich sie nur bis max 230km/h bekomme, auch wenn ich die gänge voll ausdehnen, danach will sie einfach nicht mehr und den 6ten Gang muss ich garnicht erst reinmachen. Jetzt die frage, soll ich sie nochmals abstimmen lassen, reicht es den killer zu bearbeiten? Ich meine auch, das sie jetzt auch mehr ruckelt Für antworten wäre ich sehr dankbar
  12. Hallo Leute, mein Name ist Dennis, 25, aus Bad Hersfeld im Hessen und bin seit dem letzten Sonntag stolzer Besitzer einer SF1098
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