Jump to content

Wolle996

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Wolle996

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Wohnort
    Abenberg
  • Moppeds
    996 und 999s

Recent Profile Visitors

250 profile views
  1. , nix kaputt immer schön warm gefahren... Nur die üblichen Zweizylinder Vib`s..... Ich hatte mal untypische Vibrationen, lag aber am etwas verspannten Einbau der Abgasrohre. Eins lag an der Befestigung für die Soziusrasten an.... Auspuffrohr zurechtgerückt...Vibrationen weg... Der Testastretta meiner 999 lief rauher....bis ich ne Termignioni angebaut habe seit dem ist er ebenfalls deutlich sanfter.. Ich glaub Duc`s mögen keine zugestopften Auspuffanlagen... Ne sturzfreie Saison... Gruss Wolfgang
  2. servus, bei vorwiegend auf Landstrassen unterwegs, würd ich n streetfighter nehmen. Sowie ne neue Supersport probefahren......170ps oder mehr braucht keiner auf der Landstrasse zuviel Stress.... Die meisten Fahrer brauchen die Elektronik von aktuellen 170Ps+ bikes zum runterregeln auf der Landstrasse..... lg
  3. Meine 996 hat 72000km auf der Uhr, hab sie seit 11 Jahren. Einmal wegen defektem Regler liegen geblieben, sonst nie. Nur Verschleißteile benötigt. Keine Motorrevision, läuft immer noch Butterweich ohne Vibrationen. Beim Service waren hin und wieder die Kipphebel fällig.Ölwechsel jeden Winter. Wartung bei Mario in Ingolstadt, https://www.ioannoni-corse.com/ Habe keine Bedenken das sie die 100 000 knackt , ohne den Motor zu zerlegen.... Bewegt wird sie zügig bis schnell..:-) Gruss Wolfgang
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.