Jump to content

Flex_33

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Moppeds
    1199 Panigale S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Flex_33's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Servus, biete hier meine Verkleidung, einen fast neuen Tank und diverse andere Verkleidungsteile an. Die Gebrauchsspuren sind minimal bis nicht vorhanden. Preise sind Verhandlungssache. Die Teile können im Landkreis Fürstenfeldbruck auch besichtigt werden. Kontakt über felix_schuler@web.de oder 0151/58725381 am liebsten per Whatsapp. Hab mein Baby mittlerweile komplett auf Rennstreckennutzung umgebaut. Rückbau nicht mehr möglich, daher sind die Teile überflüssig. Ich denke, hier kann sie sicher jemand brauchen!
  2. Alles klar, dann mach ich das so.
  3. Guten Morgen zusammen, ich müsste mal das Schwarmwissen hier im Forum anzapfen. Ich steh vor dem Problem, dass bei meiner Kringelpani die Leistungsausbeute nicht passt. Daher kommen jetzt 3 Wege in die nähere Auswahl, welche alle Vor- und Nachteile haben. Ich hab bisher einen PC 5 und Autotune drin, welches aber immer wieder Probleme bereitet, deshalb: 1. PC 5 gscheid abstimmen lassen und Autotune raus. --> Günstigste Variante, aber kein Eingriff in Zündzeitpunkte etc. möglich. Wie viel wäre da noch zu holen? 2. PC 5 raus und ECU flashen. --> Dafür müsste ich Kabel etc., besorgen weil mein Tuner die nicht hat. Danach brauch ich die nicht mehr, praktisch Geldverbrennung... 3. PC 5 und ECU raus und Kit-ECU rein. Das ist zwar die teuerste Alternative, aber dafür auch am meisten Potenzial. Die Frage ist nur, kann dann das DDA+ weiterbenutzt werden oder war das dann Geldverbrennung? Ich freue mich über eure Meinungen!
  4. Flex_33

    Rundenzeiten?!

    Ich hab mich mal ergänzt. Und ich hab die ne Leerzeile eingefügt, dann findet man die Strecken schneller. Ich hoffe das ist okay so. Albacete: ruschel996, 916 SP - 1:49.37 Almeria: Toddi, SC59 - 1:42,75 marc#222, ZX-6R Bj. 2005 - 2:00.20 Anneau du Rhin: Kramill, GSX-R 1000 K8 - 1:21 Aragon: Kramill, GSX-R 1000 K8 - 2:09 Lui, 998S - 2:21 Assen: fsracingteam - 1:55,5 Jan07, ZX-10 R - 1:56.23 Noam, R6 Bj. 2006 - 1:57.59 rolf4s, 998 S - 1:59,6 Richie#20 - 2:02.33 Twinmaster , 1078R - 2:12 Guenter, Pani Eigenbau, 1:52:23 Brünn: Toddi, SC59 - 2:09,31 Adler, S1000RR - 2:10,369 Powerslide, 996R - 2.11.3 Uwe-Celle, - 2:12 Jan07, SC59 - 2:15,23 Flex_33, Pani1199 - 2:17.26 Gigson 77, - 2:17.343 ruschel996, 999S - 2:17.76 Ben, Ducati 955 SPR - 2:19 Ennio, 3/4 K6 - 2:20.27 rolf4s, 998S - 2:23.9 xjr1251rr, XJR Bj. 1997 - 2:25.0 marc#222, ZX-6R Bj. 2005 - 2:30.20 connader, 998Bip - 2:30.29 RS999, 900SS - 2:31.xx Ben, 999 Bj. 2006 - 2:35 Calafat: ruschel996, 996 SPS - 1:40.51 Cartagena: Michael748, 1098S - 1:44.6 Locomob, R6 Bj. 1999 - 1:48.4 ruschel996, 999S - 1:50.40 Croix en Ternois: ruschel996, 996RS - 0:59.21 fsracingteam, 999S - 0:59.9 Dijon: Kramill, GSX-R 1000 K8 - 1:27 Groß Dölln: UXO, CBR 400R - 1:53 Hockenheim: dinner, ZX-6R Bj. 2005 - 1:54.35 hubbel, Honda Fireblade SC59 - 1:54.6 ruschel996, 999S - 1:56.85 fsracingteam, 999S - 1:55,3 rolf4s, 998 S - 1:59.4 marc#222, ZX-6R Bj. 2005 - 2:02.00 Richie#20, 999 - 2:04.7 Hockenheim (IDM Variante): fsracingteam, 748, 1:39,683 Jonas #392, 999,- 1:41.832 Steffen.W #474, 748R - 1:46.312 Hungaro-Ring: Uwe-Celle, - 2:01 Powerslide, 996R - 2.03.xx Lausitzring: Toddi, SC59 - 1:45.8 Uwe-Celle, - 1:50 hubbel, Honda Fireblade SC59 - 1:50.7 Ben, 999 R - 1:52.8 fsracingteam, 748 - 1:55.7 UXO, Monster - 2:03 Seb, 1098s - 2:03 Laschpuffer, SS1000DS - 2:05 foobar423, Monster1100EVO - 2:07 Ledenon: Uwe-Celle, - 1:33 Jan07 ZX-10R - 1:36,36 FRSRacingteam, 999 S - 1:37,8 dididucdich - 1:38 ruschel996, 996 RS - 1:38.84 Landi, ZX-6R Bj. 2003 - 1:39.15 Magny-Cours GP-Strecke: Uwe-Celle, - 1:54 Kramill, GSX-R 1000 K8 Mettet: fsracingteam - 748 - 1:15,0 Magione: ruschel996, 916 SP - 1:22.12 Most (alte Streckenführung): ruschel996, 999S - 1:37.08 Uwe-Celle, - 1:38 fsracingteam, 999S - 1:43.5 Ennio, 3/4 K6 - 1:45.08 RS999, 999S - 1:46.XX Heide, GSXR 1000 K2 - 1:47.615 Most (neue Streckenführung): Uwe-Celle, - 1:45 ruschel996, 999S - 1.45.417 Supersaeb, 999R - 1:45.420 Powerslide, 996R - 1.46.5 Michael748, 1098 S - 1:46,66 Jonas #392, 999, - 01:46,959 fsracingteam, 748 - 1:49,2 Ennio, 3/4 K6 - 1:50.05 UXO, Monster - 1:52 Steffen.W, 748R - 1:52,4 Steffen.W, Luci.e. - 1:54,8 foobar, VauZweiRad 1100 2V - 2:04 Nürburgring GP Strecke: fsracingteam, 999S - 2:17,1 rolf4s, 998 S - 2:20,5 Richie#20, 999 - 2:25,1 Fözzi, Paul Smart 1000 - 2:25.6 Twinmaster , 1078R - 2:31 Nürburgring Kurzanbindung: fsracingteam, 999S - 1:42.936 Oschersleben: toddi, SC59 - 1:31,52 hubbel, Honda Fireblade SC59 - 1:34.8 Uwe-Celle, - 1:35 frsracingteam, DucDickel Ducati- 1:36.2 Michael748, 1098 S Superdesmo - 1:36.35 Milleäffchen, RSV Mille 2002, 1:36.5 ruschel996, 999S - 1:37.01 Jan07, ZX-10 R - 1:38,01 Porti, 1198S - 1:38.02 Locomob, R6 Bj. 1999 - 1:38.04 dinner, ZX-6R Bj. 2005 - 1:38.094 Supersaeb, 999R - 1:38.117 Ben, 999 R - 1:38.9 Jonas #392, 999, - 01:39.616 Fözzi, 1299S - 1:40,09 Heide, GSXR 1000 K2 - 1:41 UXO, Monster - 1:41 Connander, 1198S - 1:41,46 Landi, ZX-6R Bj. 2003 - 1:41.715 Rolf4S, 998 S - 1:41,2 Heide, ZX-6R Bj. 2007 - 1:42.16 rainer Ducati 851 - 1.42.3 Richie#20, 999 - 1:42.3 hendrik_aus_e, R1 RN09 - 1:42.6 Ennio, 3/4 K6 - 1:42.7 Flex_33, Pani1199 - 1:43.6 Steffen.W, 748R - 1:43.9 Seb, 1098s - 1:45.6 Steffen.W, Luci.e. - 1:45.6 Der Jens, 900SSie – 1:46,4 Micha243, 748S - 1:47,781 RS999, 999S - 1:47.XX Dr._Jones, 999 R - 1:48.581 Twinmaster , 1078R - 1:49 foobar423, Monster1100EVO - 1:49 Laschpuff, SS1000DS - 1:56 DD-66, KTM 990 SD - 1:59.2 Pannonia-Ring: Adler, S1000RR - 2:02,112 Powerslide, 996R - 2.03.8 Uwe-Celle, - 2:04 Flex_33, Pani1199 - 2:06.8 rolf4s, 998 S - 2:13,2 Der Jens, 900SSie – 2:13,5 Dididucdich - 2:15,1 Peenemünde: 1. Michael748, Ducati 1098 S - 0:59,79 Poznan: 1. Laschpuffer, SS1000DS - 1:52 Rijeka: Powerslide, ZX6R - 1.39.xx marc#222, ZX-6R Bj. 2005 - 1:48.07 UXO, Monster - 1:56 Sachsenring: Kramill, GSX-R 1000 K8 - 1:38 Dididucdich, 996SPS - 1:40,09 Salzburgring: Gigson 77, - 1:29,8 Schleiz: toddi, SC59 - 1:31.316 ruschel996, 999S - 1:37.08 fsracingteam, 748 - 1:38.211 dinner, ZX-6R Bj. 2005 - 1:38.556 hubbel, Honda Fireblade SC59 - 1:39 748rs, R6 - 1:39.36 Jonas #392, 999, - 01:39.718 Locomob, R6 Bj. 1999 - 1:40.4 Ben, R6 RJ03 - 1:40.6 Spa: fsracingteam, 999S - 2:48.37 Kramill, GSX-R 1000 K8 - 2:49 Tor Poznan: Uwe-Celle, - 1:40 UXO, Monster - 1:46 Ben, 916 SPS - 1:47.xxx Heide, GSXR 1000 K2 - 1:47.xxx RS999, 999S - 1:47.xxx Jan07 ZX-10R Bj. 2004 -1:47.0 Landi, ZX-6R Bj. 1996 - 1:55.15 DD-66, 900 Monster Bj. 1994 - 2:02.357 Valencia: ruschel996, 999S - 1:48.6
  5. Servus zusammen, nach dem aktiven Einstieg (->1199 Thread) hier auch noch die offizielle Vorstellung! Ich bin der Felix, 29 Jahre und komme aus dem schönen Münchner Einzugsgebiet. Ein paar bekannte Namen hab ich schon aus dem Panigale-Forum wiedergefunden (Spontanes Hallo an Guenter und IoMTT ), aber da das ja wohl nicht mehr wiederkommt, war ich auf der Suche nach einer neuen Diskussions- und Hilfeheimat! Hier bin ich gelandet und freu mich schon meinen Senf dazu zu geben! Ich fahre seit 2014 eine 1199 Panigale S und sie bereitet mir nach wie vor jeden Tag sehr viel Freude! Aufgrund des ansteigenden Verkehrs und der bayrischen Rennleitung bin ich gerade dabei meiner Bella die Straßentauglichkeit zu entziehen und ein reines Ringmopped zu schneidern. Dort fühlt sie und ich mich mittlerweile mehr zuhause! In diesem Sinne, die Linke zum Gruß! Flex_33
  6. Oh Mann, hab ich mir fast gedacht... Hat damals mein Händler eingebaut. Ich hab mir gedacht, der wird schon wissen was er tut. Aber warum regelt er dann nur in einem Zylinder rum und nicht in beiden??
  7. Servus zusammen, ein paar kennen mich bestimmt noch, ich war bereits im Panigaleforum aktiv. Leider ist das nach wie vor tot..., daher melde ich mich hier wieder. Ich beschäftige mich jetzt seit kurzem mit meinem Powercommander + Autotune in meiner 1199 Panigale. Dabei habe ich festgestellt, dass beim liegenden Zylinder die Lambdawerte zwischen 10 und 20 AFR springen. Also habe ich mal alles auseinandergebaut, angeschaut und eine neue Lambdasonde eingebaut. Seitdem springen die Werte am stehenden Zylinder... Kennt die Problematik jemand? Ist das ein Problem an den Lambdasonden, an der ECU, an der Einspritzung oder am Powercommander? Das Problem ist dabei, dass das Autotune die ganze Zeit nachregeln möchte und das Gemisch deutlich abmagert, was dazu führt, dass der Motor auf dem einen Zylinder nicht mehr rund läuft... Das ist sicher auch für den Motor nicht gesund... Für mich hätte ich die Sonden schon mal ausgeschlossen. Es könnte für mich sein, dass der Powercommander derzeit nur einen Wert richtig verarbeitet oder dass die Serien-ECU einen Schlag hat... Wie seht ihr das? Viele Grüße, Flex
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.