Jump to content

glennmorangie

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About glennmorangie

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Name
    André
  • Wohnort
    Bayern
  • Moppeds
    Hyperstrada 939 / Griso 8V

Recent Profile Visitors

185 profile views
  1. Servus Peter, besten Dank für deine schnelle und präzise Antwort. Diese Maßnahmen hatte ich schon ergriffen. Also wird mir nur der Tausch der Gabel bleiben. Finde es prima so schnell ne vernünftige Antwort bekommen zu haben ohne großes BlaBla. Besten Dank noch mal. Grüße und immer dran denken..... …......Sportschorle auffüllen.“!
  2. Moin zusammen, da ich neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Vorname ist André, bin 49 Lenze alt und bewege mich auf Moto-Guzzi und für zügige Ausfahrten auf der Hyperstrada 939. Um die Hyperstrada geht es auch. Ich bin mit dem Gerät soweit top zufrieden bis auf das sie mir zu früh aufsetzt. Schalt und Bremshebel sind schon umgebaut und der Hauptständer ist auch weg. Daher nun meine Frage mit der Hoffnung um Beantwortung. Kann es sein das die Strada die gleiche Gabel wie die Motard hat und diese in der Strada nur ab Werk tiefergelegt ist? Das würde bedeuten wenn es den
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.