Jump to content

V4-Hans

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About V4-Hans

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Niederbayern ��
  • Moppeds
    959 Panigale Corse, Tuono 1100 Factory

Recent Profile Visitors

607 profile views
  1. Die Panigale V4 bin ich noch nicht gefahren. Der M7RR hat auf meiner Tuono versagt
  2. Naja, du hast einen kompromisslosen Supersportler gekauft. Denkst du dass ein M 7RR da richtig ist? Die Ingenieure haben den Supercorsa SP ausgewählt 😉 und alles ist darauf abgestimmt. Ich würde dass bei einer Rennmaschine dieser Art, zumindest für die Straße, nicht in Frage stellen.
  3. Also meine ist hinten knüppelhart. Für die Straße eine Katastrophe aber auf der Renne passt es. Vorne ist sie sowohl als auch ... soll heißen sie ist soweit einstellbar. Hinten allerdings nicht
  4. Dann würde ein Link zur Ducati Homepage reichen. Es wird doch sicher der ein oder andere sich zwischenzeitlich eine 959 Corse zugelegt haben und uns seine Erfahrungen berichten können.
  5. derzeit ist sie noch original. sobald die Umbauten abgeschlossen habe, stell ich Bilder rein
  6. Deluxe, nichts ist schlimm daran... Ich konnt’s mir nicht verkneifen... aber schade ist es schon bei so tollen Motorrädern
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.